Pakete der Süd-Helficusse

Und wieder waren die Süd-Helficusse aktiv und haben Pakete mit Spenden gepackt und versendet.

 

So vielen Tieren kann durch diese stetige Hilfe immer geholfen werden. Vielen Dank an alle, die dazu beitragen.

 

Das erste Paket wird die Tiere des Vereins Silencio eV unterstützen.

 

"Hallo Nicole,

wir haben wieder viele schöne Sachen geschenkt bekommen und so habe ich 
ein Paket für eure Fellnasen gepackt ❤️ Die Decken und Futterdosen hat Kundschaft von Barbara Greger,
Hundemetzgerei in Nürnberg, spendiert ❤️ Andrea und die Nanny Frauchen haben auch schöne Sachen spendiert ❤️ Wie immer hat Elfriede das Porto spendiert! Herzliche Grüße Simone und die Süd-Helficusse"

In Polen, in Frau Wandas Tierheim, werden sich die Tiere schon auf das zweite Paket der Süd-Helficusse freuen, denn dort werden die Spenden durch den TSV Perelka eV hingebracht werden.

 

"Hallo Marion,

wir haben wieder viele schöne Sachen geschenkt bekommen und so habe ich ein Paket für eure Fellnasen gepackt ❤️

Elfriede hat wie immer das Porto spendiert!

Herzliche Grüße 

Simone und die Süd-Helficusse ❤️"

Jeder kann mitmachen, jeder kann helfen im Rahmen seiner Möglichkeiten.

 

Wir sammeln alle Spenden und verteilen sie so an die Tierstationen, wie der Bedarf gerade besteht.

 

Da Tiere in  den Tierheimen brauchen unsere Hilfe, denn die frostigen Temperaturen setzen ihnen sehr zu und sie kosten jeden Tag unschuldige Leben.

 

Schaut bitte immer in unsere Aktuellen Spendengesuche (LINK) wo wir die Suchen der Vereine immer aktuell auflisten.

 

Vielen lieben Dank!

Ein Gehege im Tierei Bucov, in Ploiesti Rumänien
Ein Gehege im Tierei Bucov, in Ploiesti Rumänien

Kommentar schreiben

Kommentare: 0