33 Säcke Futter für die Hunde

Wie ich Euch im Blog bereits geschrieben hatte, waren die Futterbestände im Refugio Esperanza aufgebraucht. Neues Futter musste bestellt und natürlich bezahlt werden.

 

Dank unserer Futterkassen war dies auch sofort möglich und Martina konnte 33 Säcke mit Trockenfutter für die ausgewachsenen Hunde und die Welpen beim Händler ordern. 

 

Der Händler hat die bestellte Ware wie immer sofort ausgeliefert und hier sind die Fotos als Beleg, dass Eure Spenden ankommen und den Tieren helfen:

Da der Fahrer des Händlers leider mal wieder nicht in der Lage war die Einfahrt zum neuen Grundstück zu nutzen, wo er die Lieferung bis direkt vor das Futterlager hätte bringen können.....   wurde alles erst in Martinas Bus umgeladen und dann bis zum Lager gefahren werden.

 

Das bedeutet einmal mehr jeden Sack zu heben. Unnötige Mehrarbeit, aber das ist Spanien. 

 

Die Straßen auf dem Land haben keine Namen, die Grundstücke können nicht gefunden werden und wenn jemand den Weg zu seinem Ziel nicht kennt, dann bleibt fast nur einen Treffpunkt an einem markanten Ort auszumachen und Besucher oder Lieferanten abzuholen. Wie oft haben wir das in Spanien schon machen müssen. 

 

Für Deutsche kaum vorstellbar.

Nun haben die Tiere wieder für ein paar Tage Futter vorrätig und wir müssen schon jetzt wieder Geld sammeln, damit auch die nächste Bestellung wieder sofort getätigt werden kann, wenn alles aufgebraucht ist.

 

Keiner der Hunde soll Hunger leiden müssen.

 

Wer helfen möchte, der findet alle Informationen HIER  (Link bitte anklicken)

 

Natürlich kommt für Euch auch noch die Rechnung des Lieferanten, damit ihr seht, dass der von uns überwiesene Betrag auch nur in Futter umgewandelt wurde.  

Vielen lieben Dank an alle, die den Tieren das Futter gespendet haben.

 

Suerte (schwarzer Galgo), Bone (schwarzer Pointer Mix), Salsa (Boduguero Mix) und Dawi (hellbrauner Mischling) danken Euch für die gefüllten Näpfchen.

 

Helft ihr den tollen Hunden auch endlich ein zu Hause zu finden??? Gerade Bone und Salsa sind schon viel, viel zu lange auf der Suche nach einer Familie. Warum werden sie nicht gesehen?

 

Es sind so wunderbare Hunde, glaubt mir, ich kenne sie! Sie haben es nicht verdient ohne Menschen in einem Gehege leben zu müssen.

 

Vermittlung über: www.tierische-lichtblicke.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0