Wieder 20 Hundehütten mehr

Die Aktion der Präsentation der süßen Holzhäuschen, die man bei der Tierhilfe Hoffnung bekommt wenn man die Materialkosten für eine Hundehütte im wert von 25,-- € spendet, ist ein voller Erfolg.

 

Claudia und Jutta hatten mit den Häuschen, die wir bei Helficus als Dank für die gespendeten Hütten bekommen hatten, begonnen. Sie haben sie in ihrem Blumengeschäft aufgestellt und damit ihre Kunden direkt angesprochen. Alle Häuschen waren schnell an neue Spender vergeben und die ersten Überweisungen an die Tierhilfe Hoffnung konnten getätigt werden.

 

Für diese Spenden gab es neue Häuschen.... Und auch diese kommen wieder ins Blumengeschäft.

Ein toller Kreislauf, bei dem die absoluten Gewinner die Tiere in der Smeura, dem weltgrößten Tierheim, sind. An die 6000 Hunde leben dort und brauchen dringend eine Hütte, die sie gegen Schnee und Kälte schützt und die ihnen einen Rückzugsraum bietet.

 

Weiterhin werden viele, viele Hundehütten benötigt. Bis alle Tiere versorgt sind, das dauert noch etwas und Hütten müssen auch immer wieder einmal ausgebessert oder ersetzt werden.

 

Aktuell konnte Claudia E. schon das Geld für 20 Hundehütten an die Tierhilfe Hoffnung senden. Und weitere Kunden und Freunde haben ihre Unterstützung durch die Spende einer Hütte zugesagt.

 

Ist das nicht einfach nur klasse?!?!

 

Ich freue mich so sehr über diesen Erfolg. Zeigt er doch wieder einmal, dass es Menschen mit Herz gibt, die helfen, wenn sie wissen, dass ihre Hilfe ankommt. Und zeigt es doch wieder einmal, dass auch ein Blumengeschäft im Tierschutz eine große Hilfe sein kann!

 

Vielleicht mag ja jemand die Idee aufgreifen und auch mit diesen Häuschen für Hundehütten sammeln. Oder habt ihr eine andere gute Idee, die ihr umsetzen wollt? Gerne unterstützen wir Euch so weit es uns möglich ist.

 

Ob Spendendose, bemalte Glückssteine, oder Häuschen für Hundehütten - jede Idee hilft und jeder Euro umso mehr.

 

Vielen lieben Dank an alle, die beim Leid der Tier nicht wegschauen sondern tolle Ideen entwickeln und diese auch umsetzen.

 

Vielen Dank Claudia und Jutta und vielen Dank an Eure Freunde und Kunden.

Wer bei der Hüttenaktion mitmachen möchte der kann dies auch gerne direkt über die Tierhilfe Hoffnung tun oder über Helficus. Wir sammeln ebenfalls weiter Spenden für Hütten und leiten diese wie immer zu 100 % an die Tierhilfe Hoffnung weiter.

 

Bitte schreibt bei Euren Spenden an Helficus wenn ihr diese Aktion unterstützen wollt als Verwendungszweck: Hundehütten TH Hoffnung.

 

Unsere Bankverbindung und Paypal-Adresse findet ihr HIER

 

 

Hier noch Fotos aus der Smeura. Jede Hütte bedeutet Leben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0