Post vom Hof Chaoti

"Hallo, 

 

mein Name ist Charles und ich habe auf dem Hof Chaoti viel zu sagen. Naja, ich versuche das Frauchen halt immer auf Trapp zu halten und wenn sie müde wird, versuche ich sie lautstark zu motivieren. Aber genug von mir. Ich darf dieses mal Danke sagen für die lieben Pakete von Helficus.

Das alles hat uns die Claudia von Helficus geschickt. Ganz lieben Dank dafür.

Für unsere Katzen hat wieder Kater Felix gesorgt. Er ist ja ein großer Fan von Helficus und hat seine Dosenöffner gerne auf Arbeit geschickt, damit diese Geld für Futter für uns Chaoten verdienen. Danke sagen alle Samtpfoten.

Von dem Helficus Michaela R. kam dieses liebe Paket mit Katzenfutter. Auch hier ein großes Dankeschön."

 

Vielen lieben Dank auch von mir an alle, die die Tiere auf Reginas Gnadenhof Hof Chaoti nicht vergessen und ihnen mit Futter und anderen Spenden ein gutes Leben ermöglichen.

 

Was gerade fehlt habe ich Regina gefragt und sie hat geantwortet:  Frühling...

 

Sollte also jemand etwas Frühling ungenutzt bei sich rumliegen haben, dann schickt diesen doch bitte nach Wiedemar, dort wird er dringend gebraucht. Jeder Sonnenstrahl wird auch von den Hunden geradezu aufgesogen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0