Weitere Spenden

Nach den aktuellen Nachrichten vom Refugio Esperanza von gestern mit dem Aufruf um Spenden für Futter und zur Bezahlung von angefallenen Rechnungen, schauen wir heute wieder, was an Sachspenden versendet wurde.

 

Unsere liebe Eva hatte Verbandsmaterial abzugeben und wollte dies nicht alleine an die Schlupfwinkel Moldawien versenden. So ist sie zusammen mit ihrem Mann losgegangen und sie haben mit viel Freude noch ein paar weitere Spenden für die Tiere, aber auch für die lieben Menschen, die sich täglich um die Versorgung der Tiere kümmern, gekauft.

 

Eva und ihr Mann haben nicht nur ein riesiges Herz für ihren blinden Kater Felix, den sie vom Hof Chaoti übernommen haben, sondern eben auch für die Tiere, die noch kein zu Hause haben.

 

Dieses wunderbare Paket wurde versendet:

Es ist so toll, dass ihr immer wieder alle so herzlich helft. 

 

Wie oft frage ich mich: macht das hier alles Sinn? Täglich sitzt Du Stunden am PC und verbringst Deine Zeit damit zu Schreiben, zu bitten und zu betteln. Kommt das überhaupt an? Interessiert es jemanden? Ändert sich irgend etwas dadurch?

 

Solch spenden zeigen mit: ja, es lohnt sich!  Die Tiere, die Futter bekommen, die Menschen, die sehen, dass ihre Arbeit wertgeschätzt wird, die hätten ansonsten diese Hilfen nicht bekommen.

 

 

Auch unsere Süd-Helficusse haben ein weiteres Spendenpaket versendet. Diesmal ging es an Not-Hund und Angelika wird die Spenden bei ihrer nächsten Fahrt nach Polen mitnehmen um sie dort zu verteilen.

Doch damit noch nicht genug!

 

Die nachfolgende Mail habe ich auch noch bekommen, und sie beinhaltet noch ganz viele Spenden, die an die Tierschutztiere noch im letzten Jahr gegangen sind:

 

"Hallo Claudia,

 

ich habe ganz vergessen zu schreiben, im Dezember habe ich nochmal gespendet:

 

Bluemoon

90 Euro 2 Kastrationen Kater und 2 Kastrationen Katzen

 

Schlupfwinkel Moldawien

150 Euro für Holz und Kohle

 

Hof Chaoti

100 Euro

 

Viele liebe Grüße

 

Cara"

Ist das nicht genial???

 

Durch dise Spenden erhöht sich die Zahl unserer Helficus-Kastrationen in 2018 nachträglich auf 156!

 

In den Schlupfwinkeln Moldawien können deutlich mehr Kohlen und Holz für die Heizung gekauft werde und Regina vom Hof Chaoti hat wieder etwas Geld für die Bezahlung Tierarztrechnungen in der Kasse.

 

Danke an alle, die durch ihre Spenden dort mithelfen, wo die Spenden auch ankommen und etwas bewirken.

 

Schaut mal, welche Freude bei Svetlana die Spendenpakete, die zu Weihnachten ankamen bereitet haben. Es gibt bei der Tierhilfe Bluemoon eV ganz viele weitere Fotos, die das Herz so sehr erwärmen. Solche Freude über die Kleidung, die Leckereien, die tollen Spenden für die Tiere könnt ihr dort sehen. Diese hier stehen nur als Platzhalter für diese vielen schönen Fotos von Svetlana und ihren Helfern.

 

Freude im Tierheim "am Ende der Welt", in Abakan/Sibirien.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0