Bademantel Nummer zwei

Die Freude ist riesig: ein zweiter Bademantel für die Hunde ist bei Katrin in Berlin angekommen.

 

Jeder freut sich doch über ein Päckchen, wenn dies ankommt. Wer hat da an einen gedacht? Was ist wohl drin? 

 

So ging es auch Katrin, denn sie bekam ein Päckchen und hatte dies doch gar nicht erwartet.

 

Der Inhalt: ein weiterer Bademantel für ihre Hunde Luke und Luna. Ein Bademantel, der hilft die Tiere nach einem Spaziergang im Regen zu trocknen oder Luke demnächst nach seinen Behandlungen bei der Physio-Therapie.

 

Gerade für den alten Luke mit seinen bestehenden Beschwerden am Hüfte und Wirbelsäule ist Kälte und Nässe gar nicht gut. Nachdem ein Bademantel für Luke schon gekauft war, ist nun ein zweiter für die Hunde vorhanden.

Diesmal im chicen blau! Nur ist Luke leider vom Körperbau so kräftig, dass der Mantel schon ziemlich eng bei ihm sitzt.

 

Seine Freundin Luna wollte natürlich auch mal als Top-Model fungieren und in den wärmenden und weichen Bademantel schlüpfen.

Passt! Lass ich gleich mal an! Frauchen, darf ich?

 

Damit haben beide Hunde jetzt zumindest schon mal je einen Bademantel. Zwei weitere werden noch benötigt, damit auch mal gewechselt und gewaschen werden kann.

 

Wer würde Luke und Luna zu jeweils einen weiteren Bademantel aus Mikrofaser verhelfen wollen? Ich gebe Euch gerne die Adresse von Katrin für eine direkt Zusendung per EMail bekannt. Schreibt mich dafür bitte an.

 

Der erste Mantel, der Luke auch sehr gut passt, stammt von der Firma Bella & Balu, wird in online-shops angeboten und kann auch über Amazon erworben werden. Der Preis liegt bei 33,-- €/Stück.  Luke braucht die Größe XL.

 

Katrin kann sich dies aufgrund ihrer finanziellen Situation nicht selber leisten. Sie braucht jede Hilfe, die sie für sich und die Tiere erhalten kann.

 

Und weil dis so ist, hatten wir ihr die Kosten für den ersten Bademantel erstattet und ich hatte zusätzlich noch ein paar weitere Geschenke in ein Paket gepackt.Kleine Freuden und Hilfen für Katrin und ihre Therapiehunde. Katrins Rollstuhl ist immer noch nicht ersetzt, sie kann kaum das Haus verlassen um einkaufen zu gehen.

 

Und so kam Überraschungspaket Nummer zwei bei ihr an.

 

Ein Paket voll mit leckeren Lebensmitteln, Hygieneartikeln, Leckerchen und Futter für die Hunde und ein paar Mikrofaser-Hundehandtüchern, die auch beim Trocknen der Hunde helfen sollen.

 

Was hat sich Katrin gefreut! Lebensmittel, die sonst nicht gekauft werden können.

 

Katrin hat mir ein so wunderschönes kleines Filmchen geschickt, wie sie zusammen mit Luna das Paket auspackt und jedes Teil begeistert bejubelt. Leider kann ich dieses hier nicht einstellen, aber glaubt mir, die Freude war so groß und ging mir sehr ans Herz. Das ist die Hilfe, die einem selber Freude macht. Die zeigt, dass man genau das richtige getan hat.

 

Wer sehen möchte, was sich im Paket befunden hat, der kann dies auf den Fotos, die ich beim  Packen gemacht habe tun und zwar unter diesem LINK.

 

Vielleicht möchtet ihr den drei ja auch ein Päckchen zukommen lassen?  

 

Bei Kleidung habe ich übrigens jetzt die Information, dass Katrin die Größe 5-6 XL benötigt. Sie trägt gerne Oberteile, die für Herren sind, weil diese nicht zu kurz geschnitten sind. Wichtig, weil sie ja im Rollstuhl sitzt.

 

Momentan braucht Katrin unbedingt ein Paar vernünftige Schuhe. Auch darüber haben wir schon viel miteinander geschrieben. Ihre Schuhe sind Sommerschuhe und kaputt. Nun ist es aber leider nur schwer möglich Schuhe im Internet zu kaufen, weil die Größen doch oft verschieden ausfallen und eine Rücksendung für Katrin mit viel Aufwand verbunden ist. Ich hoffe, sie findet in ihrer Umgebung ein gutes Paar. Oder vielleicht gleich eines für den Sommer mit dazu.....  Aber auch hier ist das alles eine Frage der Finanzen.

 

Soweit die aktuellen Informationen von Luke, Luna und Katrin, die ich Euch geben kann.

 

Wir können einem lieben Menschen, der mit großer Liebe an seinen Hunden hängt, wirklich sehr helfen. Für Katrin ist das Leben alles andere als einfach. Lassen wir das tun, was wir können, um ihr etwas Unterstützung zu geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0