Ein Paket mit Spenden für den Hof Chaoti

Das nächste Paket mit Spenden für die Tiere, die einen Gnadenplatz auf dem Hof Chaoti eV gefunden haben, hat unsere Sammelstelle verlassen.

 

Diesmal konnten wir dank unserer lieben Spender den Hunden, den Katzen und auch den Vögeln Futter zukommen lassen.

 

Alle Tiere müssen täglich versorgt werden und gerade unsere Gnadenhöfe bekommen in Deutschland viel zu wenig Unterstützung. 

Die Basis im Paket bildete ein Sack mit 12 kg Beneful Hunde-Trockenfutter.

Der verbliebene Platz im Paket wurde mit Katzen-Trockenfutter, Katzen-Nassfutter (sucht Regina immer händeringend für die vielen Katzen auf dem Hof!!! Siehe LINK), Katzen-Leckerchen, Trockenfutter für kleine Hunde und das Futter für die Vögel gefüllt. Dann waren über 20 kg an Futter im Paket verstaut und dieses war proppenvoll.

 

Vielen Dank an all diejenigen, die uns mit diesen Spenden für die Tierschutz-Notfellchen unterstützt haben. Nur dank Eurer Hilfe können wir solche Spendenpakete packen und an die Notfellchen versenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0