Spendenpaket von den Süd-Helficussen

Immer aktiv sind unser Süd-Helficusse, die unermüdlich Spenden sammeln und an die Vereine, die diese benötigen, versenden.

 

Nun war es wieder so weit, ein Paket konnte gepackt werden und sich auf den Weg zu den Tieren bzw. dem Tierschutzverein machen.

 

Über das Spendenpaket darf sich der Verein Russische Tiere in Not eV freuen.

 

Simone schreibt:

 

"Hallo Sandra,

ich habe gestern ein Paket für eure Fellnasen gepackt und habe es heute zu Hermes
gebracht ❤️ Die Süßigkeiten hat Andrea spendiert ❤️ Die med. Sachen hat Andrea organisiert ❤️ Die kuschelige Fleece-Decke habe ich spendiert ❤️ Die schönen Hunde-Mäntel haben Tierfreunde spendiert ❤️ Das Futter und die Leckerchen haben die Nanny Frauchen spendiert ❤️ Wie immer hat Elfriede das Porto spendiert ❤️ Wir freuen uns, dass wir wieder ein bisschen helfen konnten ❤️ Herzliche Grüße Simone und die Süd-Helficusse"

 

Vielen Dank an unsere Süd-Helficusse, die fleißig in ihren Reihen sammeln.

 

Euch allen einen schönen Sonntag.

Poquito hat beschlossen den verregneten Sonntag auf dem Sofa zu verbringen
Poquito hat beschlossen den verregneten Sonntag auf dem Sofa zu verbringen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0