Spenden die ankommen

Wo kann ich Spenden hinsenden, damit sie auch ankommen?

 

Wo wird meine Hilfe wirklich gebraucht und versickert nicht in dubiosen Kanälen?

 

Wer sich diese Fragen stellt, der ist bei helficus genau richtig. Hier bei uns kann jeder mitmachen. Wir sind kein Verein in dem man Mitglied sein muss, sondern jeder, der helfen möchte und kann, der kann dies auch tun. 

 

Wo gerade Hilfe gesucht wird und was benötigt wird, das zeigen wir Euch in unseren Aktuellen Spendengesuchen. Hier könnt ihr helfen und Euch sicher sein, dass Eure Hilfe ankommt. Es sind Tierstationen und Vereine, mit denen wir schon seit Jahren zusammen arbeiten.

 

Wenn Spenden ankommen, werden Fotos gemacht und wir können Euch zeigen, dass ihr Euch sicher könnt, dass Eure Spenden eine große Hilfe sind und viel Freude bereiten.

 

Heute können wir wieder Fotos zeigen, die bei den verschiedensten Stellen angekommen sind. Euch gebührt der Dank hierfür. 

 

Die Spenden auf den nachfolgenden Fotos sind bei Inge angekommen und werden von dort aus in die Schlupfwinkel Moldawien weiter transportiert.

Vielen herzlichen Dank auch im Namen von Inge und den Menschen und Tieren in Moldawien, die durch diese tollen Spenden profitieren.

 

Bei Svenja ist ein großes Paket voll mit Wäsche angekommen, die mit dem nächsten Transport nach Spanien in das Refugio de Mascotas weitergehen wird. Dort werden die Tiere dadurch schön weich und warm schlafen können.

 

Eine Geldspende gibt es auch wieder, von der ich Euch berichten kann:

 

Unsere liebe Sonja G. hat an der Tankstelle wieder ihr Trinkgeld gesammelt und es den Tieren im Refugio Esperanza gespendet! 

 

31,21 € sind in der Trinkgeldkasse gewesen, die Sonja noch großzügig auf 55,-- € aufgerundet hat. Dieses Geld wurde dem Wunsch von Sonja entsprechend einer offenen Medikamentenrechnung gutgeschrieben und wird mit der nächsten Überweisung an die Tierklinik San Anton zu Gunsten vom Kundenkonto des Refugio Esperanza dort die Außenstände senken. 

 

Alle offenen Rechnungen des Refugio Esperanza, die noch Hilfe für die Bezahlung brauchen, findet ihr immer aktuell unter diesem LINK

 

Kann es denn nicht wirklich einfach sein etwas Gutes zu tun? Macht mit und helft womit ihr könnt. Wir freuen uns über jeden neuen Helficus.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0