Paketpost für die Freie Tierhilfe

Bei der Freien Tierhilfe in Kleve wird schon wieder fleißig gesammelt, um die nächsten Spendenpaletten mit Futter und wichtigen Sachspenden an die Partner-Tierstation von Animallife in Sibiu/Rumänien versenden zu können.

 

Da wollen wir natürlich wie immer mithelfen, damit sich die Paletten schnell auf den Weg machen können. Und dank unserer lieben Spender konnten wir auch ein Paket mit Futter für die Tiere, warmen Decken und ein paar kleinen Geschenken für die Tierpfleger packen.

 

Wie immer war unser Paket prall gefüllt, als es sich auf den Weg zum Paketshop machte. 

 

Wer möchte noch helfen dass die Paletten schnell voll werden? Besonders Welpenfutter wird noch gesucht, davon war aber nur noch eine einzige Dose in unserer Sammelstelle vorhanden. Wir sind absolut leergefegt was Welpenfutter angeht.

 

In unseren Aktuellen Spendengesuchen findet ihr den Aufruf von Marianne nach Spenden für Animallife in Rumänien.

 

 

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an alle, die zu dem heutigen Paket beigetragen haben. Jedes Teil hilft und kommt auch dort an, wo es benötigt wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marianne Braß (Montag, 07 Januar 2019 20:05)

    Das tolle Paket kam heute an und wurde gleich ausgepackt und sortiert... Futter für die Schützlinge und die Leckerreien für die Menschen sowie die Pflegeprodukte... Herzlichen Dank Helficus und den vielen lieben Menschen dahinter. DIese Woche gehen wieder Paletten auf die Reise und die heutige Spende wird voraussichtlich mit der nächsten Fuhre dabei sein...

  • #2

    Claudia (Dienstag, 08 Januar 2019 08:17)

    Vielen lieben Dank Marianne für die Bestätigung, dass die Spenden bei Dir angekommen sind.

    Wir wünschen alles Gute für die Fellnäschen bei Animallife in Sibiu.