Zurück auf NULL

 

Da ist es nun, das neue Jahr.

 

Was war das für eine Nacht....   Die Deppen sterben einfach nicht aus. Ganze 20 Minuten wurde draußen geböllert ohne Ende. Es wird jedes Jahr mehr und schlimmer.

 

Was hätte man mit diesem verballerten Geld alles anfangen können. Was hätte man damit Gutes tun können. Aber nein...

 

Wir fangen heute ein neues Jahr an, das wie das letzte möglichst mit vielen positiven Momenten gefüllt werden soll. 

 

Unser Kalender ist wieder leer. Die Seiten dieses Kalenders können nun wieder gefüllt werden und es liegt an uns, was wir eintragen werden.

 

Unser Kastrationszähler ist ab heute wieder auf null. Nachdem wir in 2018 152 Tieren diesen Eingriff bezahlen konnten.

 

Werden wir in diesem Jahr wieder so viele Spenden möglich machen wie im letzten Jahr? Können wir am 31.12.2019 auf ein so erfolgreiches Jahr zurückblicken, wie wir es gestern auf 2018 konnten?

 

Das alles liegt auch an uns. An jedem, der Menschen und Tieren helfen möchte und dafür etwas gibt. Je mehr mitmachen, umso größer wird das werden, was wir erreichen. Umso mehr können wir dort helfen, wo Hilfe nötig ist.

 

Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit, die Kraft und die Zuversicht um immer wieder zu helfen. In dem Gewissen, dass unser Spenden ankommen und so vieles bewirken. 

 

Auch in 2019 werden wir hier zwar darauf aufmerksam machen, wo Hilfe von Nöten ist, aber wir werden auch weiterhin keine schlimmen Bilder von Tieren zeigen, denen schlimmes widerfahren ist. Wir denken, dass ihr alle wisst, was täglich an Grausamkeiten passiert. Jeder, der mit halbwegs offenen Augen und Ohren durch das Leben geht, der wird es überall sehen. 

 

Wir wollen auch weiterhin zeigen, dass jeder etwas gegen Elend tun kann. Dass jede Hilfe, und sei sie noch so klein, etwas bewirkt. Wir wollen ermutigen mitzumachen, Teil einer erfolgreichen Gruppe zu werden.

 

Jammern kann jeder. Wir packen an und verändern.

 

Auf ein erfolgreiches gemeinsames Helficus-Jahr!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christa (Dienstag, 01 Januar 2019 12:31)

    Liebe Freunde der "Tierfreunde Antalya",

    ein ereignisreiches und emotionales Jahr liegt hinter uns. Ein Jahr, das wir ohne eure Unterstützung nicht hätten bewältigen können.

    Dank eurer Hilfe konnten wir auch im Jahr 2018 sehr vielen Straßentieren helfen, in einem Land wo es besonders schwer ist für ein Straßentier. Wir konnten täglich rund 200 hungrige Mäulchen satt machen, viele kranke und verletzte Tiere tierärztlich versorgen lassen, zudem wurden 70 Straßentiere kastriert.

    Wir, eure Tierfreunde Antalya wünschen euch alles Gute für das Jahr 2019. Wir hoffen sehr, dass ihr auch in 2019 wieder an unserer Seite steht, um den Strassentieren rund um Duaci ein lebenswertes Leben zu ermöglichen.

    Herzlichst
    Eure Tierfreunde Antalya

    Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
    "Mahadma Gandhi"