Geschenke für Moldawien

Nun haben wir die Weihnachts-Feiertage hinter uns gebracht.

 

Ich hoffe, ihr habt alle harmonisch gefeiert und die Tage im Sinne des Weihnachtsgedanken genießen können.

 

Noch kommen bei uns Fotos an von Spenden, die für die einzelnen Tierstationen angekommen sind, an. Der Dank der lieben Tierschützern für die Unterstützung soll auch durch diese Fotos ausgedrückt werden.

 

Dank dafür, dass die Fellnasen ohne zu Hause nicht vergessen wurden und auch nicht die Menschen, die sich ihrer annehmen.

 

Bei Inge sind noch Pakete für die Schlupfwinkel Moldawien angekommen und Inge hat wie immer alles für die Fotos liebevoll dekoriert und fotografiert.

Vielen herzlichen Dank an alle, die den Tieren und ihren Pflegern eine Freude bereitet haben.

 

Es sind wunderbare handgearbeitete Thermo-Decken, viel Futter und Leckerchen, Spielzeug für Kindern und Tiere, Hundepullover für die Welpen, Kuscheldecken und ein kuscheliger Bademantel für einen der Helfer bei Inge angekommen und werden sich mit den nächsten Transporten nach Moldawien machen, wenn sie nicht schon unterwegs dorthin sind.

 

Nachdem ich Euch gestern darum gebeten habe für Silvester keine Raketen und Böller für teures Geld zu kaufen, weil diese die Haus- und Wildtiere in Panik versetzen, möchte ich daran erinnern, dass es noch immer zu viele andere gibt, die für dieses unsinnige Zeug viel Geld ausgeben.

 

Natürlich werden diese Böller dann nicht nur in der Silvesternacht gezündet sondern auch schon in den Tagen vorher. Und diese Knallkörper - von Knallköpfen gezündet - machen unseren Tieren Angst.

 

Bitte achtet in den nächsten Tagen ganz besonders auf Eure Tiere! Zu viele Tiere werden durch diese Böller panisch und laufen weg. Auch Tiere, die ansonsten dies nie tun würden! Das Internet ist schon jetzt voll von Suchen nach entlaufenen Haustieren und - das schlimmste was passiere kann - viele von ihnen kommen ums Leben.

 

Bitte sichert Eure Tier bei den Spaziergängen ganz besonders und passt auch sonst doppelt darauf auf, dass sie nicht entlaufen können.

 

Wir wollen alle keinen unserer Lieblinge verlieren sondern weiterhin an unserer Seite wissen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0