Futter für Moldawien und Rumänien

*knarz* Das 14. Türchen unseres umgekehrten Adventskalender schließt sich. 

 

Wir öffnen nämlich keine Kalendertürchen sondern wir füllen sie jeden Tag. Jeden Tag versuchen wir den Tierschutztieren oder Menschen in Not ein Geschenk zu machen und legen diese virtuell in unseren Adventskalender.

 

Hinter das 14. Türchen des Kalenders konnten wir Futter legen, das wir per Paketen versenden konnten.

 

Das erste Paket geht an die Katzen in den Schlupfwinkeln Moldawien und wird von Inge den nächsten Transporten mitgegeben werden.

Tolles, hochwertiges Nass- und Trockenfutter hat zu einem prall gefüllten Geschenkpaket geführt. Wie immer blieb nicht die kleinste Ecke im Karton leer.

 

Paket Nummer zwei wird die Tiere in den Tierheimen von Pro Dog Romania mit weiterem Futter versorgen. Nachdem wir die vielen Paletten mit Nassfutter von unserem Spender direkt an die Sammelstelle schicken konnten, kommt jetzt aus unserer Sammelstelle in Stolberg ein Paket mit weiteren Futterspenden hinterher.

Als das Paket soweit mit Futterkartons und -beuteln gefüllt war, konnten wir noch einige kleine Packungen mit diversen Leckerchen für die Hunde in die letzten Ritzen basteln. Spenden-Tetris wie wir das immer nennen, damit auch kein Eckchen im Paket leer bleibt. 

 

So lange uns unsere lieben Spender mit Waren bedenken, können wir solche tollen Pakete packen und versenden.

 

Daher gilt unser Dank all denjenigen, die uns Spenden zusenden oder bei denen wir Spenden abholen dürfen.

 

Alleine diese Spenden machen unsere Hilfe für die Tiere in Not möglich.

 

VIELEN LIEBEN DANK - ihr seid die Adventskalender-Türchenfüller!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0