Inge bedankt sich für Spenden für Moldawien

Bei Inge sind wieder Spendenpakete für die Tiere in Moldawien angekommen. 

 

So liebevolle Fotos haben uns von diesen erreicht. Inge hat sich sehr viel Mühe gemacht die Spenden schön zu präsentieren. Das zeigt glaube ich alleine schon, wie sehr sie sich über jede Hilfe für ihre Schützlinge in den Schlupfwinkeln Moldawien freut.

 

Wir suchen weiterhin dringend Spender, liebe Menschen, die die Tiere in den vielen kleinen Tierstationen, die wir unterstützen, mit Weihnachtsgeschenken bedenken.

 

Wer hilft den Tieren in Moldawien, in Spanien, in Griechenland, in Deutschland, in der Türkei, in Rumänien.....?

 

In diesem Blogbeitrag findet ihr die Wihnachts-Spendengesuche für die wir versuchen so viele Geld- oder Sachspenden wie möglich zu tätigen. Folgt einfach diesem LINK und sucht Euch das oder die Projekt/e aus, wo ihr helfen möchtet.

 

Habt ihr Fragen? Immer gerne her damit! 

 

Glaubt mir, es macht Freude etwas für die Fellnäschen zu tun, die in den vielen Tierheimen/Tierstationen ihr Weihnachtsfest ohne Familie verbringen müssen.

 

Diesen Tieren einen schützenden Rückzugsort, Medizin und Futter zu schenken, das ist das, was wir können. Auch wenn wir nicht alle von ihnen aufnehmen können, so können wir ihnen doch das geben, was neben einer Familie am dringendsten brauchen. Das, was zumindest schon einmal ihr Überleben ermöglicht.

 

Schenkt den Tieren eine Hütte, Medizin oder Futter.

 

Jeder Euro hilft und dass Euere Spenden ankommen, das zeigen wir immer wieder - so wie heute durch die Fotos, die Inge uns geschickt hat.

 

Neben den Tieren macht ihr den Menschen eine Freude, die sich um  ihre Schützlinge viele Sorgen machen.

 

BITTE HILF AUCH DU!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0