Futterlieferung im Refugio Esperanza

In Spanien hatte der Futter-Lieferant wieder Arbeit!

 

Und Lambert natürlich auch, denn der durfte das bestellte und gelieferte Futter für die Tiere ja entgegennehmen und einlagern.

 

Martina hat uns, nachdem sie zurück in Spanien ist, sofort die Fotos von der Ankunft des Futter geschickt.

Und wieder einmal ein Hoch auf den kleinen Bagger, der so wunderbare Dienste bei den Bauten aber auch beim Transportieren von schweren Materialien leistet.

 

Dank des Baggers war die Lieferung schnell ausgeladen und bis direkt vor das Futterlager gebracht. Eine Arbeit, die sonst mit Muskelkraft und viel Schweiß erledigt werden musste und manch Rückenschmerzen verursacht hat.

 

Ins Futterlager rein geht es weiterhin nur händisch. Dort ist nun das Futter für die Hunde für die nächsten Wochen eingelagert und das Lager ist wieder gut gefüllt.

 

Dank Euch bleibt kein Näpfchen und kein Tiermagen in Refugio Esperanza leer.

 

Vielen lieben Dank an alle Futterspender.

Mathilda bewacht die Futtervorräte gut, damit sich niemand an ihnen vergreift, der das nicht darf!

 

Danke meine kleine Schmusekatze Mathilda, für diese guten Dienste.

 

 

Nachreichen kann ich Euch heute auch die Bestellkopie. Es soll ja alles seine Ordnung haben.

Hier findet ihr den Betrag von 733,04 € wieder, den wir aus den Futterspenden an das Refugio Esperanza überwiesen haben.

 

Alles transparent, alles nachvollziehbar. So wie es sein soll.

 

Auch das getreidefreie Hundefutter Futterabo von alsa hundewelt ist auf dem Wen nach Spanien. Der Monat neigt sich wieder dem Ende zu und damit wurde das Abo wieder fällig.

 

Wie immer habe ich die Bezahlung übernommen und die beiden Säcke für die Sensibelchen wird in den nächsten Tagen wohl in Spanien ankommen. 

 

 

Tosca hält Ausschau nach dem Paketboten - und nach einer Familie auf die sie so wartet
Tosca hält Ausschau nach dem Paketboten - und nach einer Familie auf die sie so wartet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0