Kastration Nummer 113

Richtig, so sollte kein Welpe groß werden!

 

Was können wir tun, damit dies nicht der Fall ist?

 

Durch Kastrationen helfen! Wir können einfach nicht alle Tiere, die ein zu Hause suchen und in den Sheltern und Tötungsstationen in so vielen Ländern Europas sitzen, bei uns aufnehmen. Daher helfen nur Kastrationsaktionen, die verhindern , dass solche Mengen an Tiere geboren werden. Geboren um zu sterben oder um hinter Gittern ein Leben lang um ihr kleines Leben zu kämpfen. Alleine um die Tiere in tragbaren Umständen unterbringen und versorgen zu können fehlt schon das Geld.

 

So sollte kein Welpe groß werden - das meinen auch Andrea und Marco, die einem Tier in Rumänien deshalb jetzt die Kastration geschenkt haben.

 

21,-- € haben die beiden ausgegeben um so viel Tierleid dadurch zu verhindern. 

 

Vielen lieben Dank an Euch!

 

Das ist die Kastration Nummer 113, die in diesem Jahr durch unsere Helficus-Gemeinschaft finanziert werden konnte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Süd-Helficusse (Montag, 08 Oktober 2018 12:56)

    Liebe Claudia,
    das ist GROSSARTIG!!! Schon 113 Kastrationen und es ist erst Oktober!!! Wir können stolz darauf sein, was wir alle ZUSAMMEN schon geschafft haben!!!
    Dankeschön, liebe Claudia, dass du Helficus ins Leben gerufen hast!
    Herzliche Grüße
    Simone und die Süd-Helficusse

  • #2

    Claudia (Montag, 08 Oktober 2018 14:37)

    Danke ihr Lieben!

    Jeder von Euch hat seinen Teil dazu beigetragen und zu den vielen anderen Spenden.

    Ich hoffe, dass wir trotz der vielen anderen Projekte vielleicht in diesem Jahr die 150 Kastrationen schaffen..... *hoff*

  • #3

    Claudia (Montag, 08 Oktober 2018 14:44)

    Potenzielle Kandidaten für die Kastration Nummer 114 und 115 findet ihr seit heute wieder in den Spendenprojekten 2018 .

    Chopito und Carlitos haben dort bei den Kastrationen Einzug gehalten und würden sich über Paten freuen, die ihnen bei der Bezahlung ihrer Rechnung helfen.