Ein Paket für den Pferdeschutz Iserlohn

Neben Spenden für Hunde und Katzen bekommen wir von unseren lieben Spendern auch ab und zu mal Artikel, die für andere Tierschutztiere benötigt werden.

 

Auch Pferde und Ponys gehören zu den Tieren, die im Tierschutz landen, weil sie aus schlechter Haltung befreit werden, einfach nicht mehr gewollt sind oder einen Gnadenplatz bekommen.

 

Der Pferdeschutz Iserlohn bekommt heute wieder ein Paket von Helficus mit Spenden für die Tiere, aber auch für Hosen Reiter, die sie vielleicht gebrauchen können oder aber auf einem ihrer Festen als Preise für eine Tombola oder zum Verkauf nutzen können.

 

Wir sind wirklich immer froh, wenn wir auch den "Außenseitertieren" im Tierschutz einmal eine solche Spende zukommen lassen können. 

 

Diverse Halfter und Striegel konnten wir für die Tiere einpacken.

 

Dazu gab es Nahrungsergänzung für die Pferde. Der Pferdeschutz Iserlohn wird über diese Futtermittel sehr begeistert und dankbar sein.

 

Und dies sind die tollen Reithosen aus diversen Materialien, die wir als Neuware ebenfalls als Spende erhalten haben und jetzt weitergeben konnten.

 

Vielen herzlichen Dank an unsere Spender!

 

Wir freuen uns immer sehr hier im Blog die Vielfalt der Spenden vorstellen zu können, die im Tierschutz helfen können. Vielleicht finden wir dadurch den ein oder anderen Blog-Leser, der wieder entdeckt, womit er auch helfen kann. Direkt oder eben auch indirekt - um die Ecke gedacht und trotzdem so hilfreich für den Tierschutz.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0