Unsere Marmelade hilft gegen das Leid der Tiere

Ja, es git noch Gläser von unserer leckeren selbstgemachten Marmelade aus wildgewachsenen Beeren aus Schwedens Wäldern zu kaufen!

 

Wer hat noch nicht? Wer will noch mal?

 

Himbeer-Marmelade, Johannisbeer-Marmelade oder ein Mix aus Himbeeren und Johannisbeeren könnt ihr weiterhin kaufen. Links im Menü sehr ihr alle Details dazu unter "Marmelade für den Tierschutz".

 

Für alle, die keine Chemie essen wollen, sondern den ursprünglichen Geschmack der Natur lieben. Die Handarbeit zu schätzen wissen. Jede Beere wird von Hand gepflückt. Nur das, was in der Natur wächst wird verarbeitet. Daher gibt es bedingt durch den ungewöhnlich heißen und trockenen Sommer in Schweden in diesem Jahr auch nur eine geringe Auswahl an Sorten und nur deutlich weniger Gläser als in anderen Jahren. 

 

Unsere Marmelade hat mittlerweile schon viele Fans, die geradezu darauf warten, dass es sie wieder zu kaufen gibt und sich dann damit eindecken. Und diese Käufer tun damit nicht nur etwas für ihren Geschmack und ihre Gesundheit und nicht nur etwas gegen kultivierte Monokulturen hochgezüchteter Früchte sondern auch etwas für den Tierschutz.

 

Die Einnahmen aus dem Verkauf unserer Marmelade gehen nämlich zu 100 % in den Tierschutz, da die Gläser und der Zucker von uns gekauft und bezahlt werden und die Arbeit ehrenamtlich geleistet von uns geleistet wird.

 

100 % für die Tiere - und für das, was so wichtig ist, damit auch für sie das Leben in Zukunft besser wird: Kastrationen damit die Anzahl der Tiere in den Tierheimen endlich abnimmt. Damit nicht täglich tausende Tiere aus Platz- und Geldmangel getötet werden. Damit keine Tiere aus Hunger oder wegen Krankheiten täglich in den Tierheimen ihr Leben lassen. Damit kein Tier mehr auf der Straße um sein Leben kämpfen muss.

 

Wollt ihr dabei mithelfen? Wollt ihr genießen statt nur essen? Folgt bitte diesem Link und kauft unsere leckere Marmelade.

 

Dank der bereits verkauften Gläser Marmelade konnten wir die nächsten Kastrationen in Rumänien finanzieren.

 

Über den Verein Pro Dog Romania eV haben wir neuen Tieren, die in einem der Tierheime, die durch den Verein in Rumänien versorgt werden, einen Namen gegeben.  Dieser Name lässt das Tier zu einem "Jemand" werden, verhilft diesem in die Vermittlungs-Gallerie und hoffentlich auch zu einem zu Hause.

 

Dieser Name kostet eine Gebühr von 21,-- €. Dieses Geld entspricht genau den Kosten einer Kastration. Eine Kastration eines Tiers in einem der Tierheime oder bei einer der vielen Kastrationskampagnen, bei der auch Besitzertiere kostenlos kastriert werden.

 

Und diese vier Hunde haben nun dank unserer Marmelade einen Namen bekommen:

Ist sie nicht wunderschön, diese Hündin, die so freundlich, hoffnungsvoll, voller Vertrauen in die Menschen in die Kamera lächelt?

 

Sie heißt ab sofort "Bellissima" und hofft darauf, das rumänische Tierheim schnell verlassen zu können und ihre ganze Liebe einem Menschen zu schenken.

 

Skeptisch, traurig und ohne viel Hoffnung schaut dagegen dieser Rüde in die Kamera. Ob er jemals gefunden wird und in eine Familie ziehen wird? Er, der einer von so vielen schwarzen Rüden ist, die in den Tierheimen auf eine Familie warten? Wo schwarze Hunde es besonders schwer haben? Warum eigentlich????

 

Nicht nur über streichelnde Hände sondern auch über tägliche Fellpflege würde er sich so freuen. 

 

Ob ihm der Name "Aragon", den wir ihm gegeben haben bei der Suche helfen wird? Wir hoffen es für ihn so sehr und drücken alle Daumen.

 

Auch dieser Rüde, der die Nähe des Menschen so sehr sucht, war bisher noch ohne Namen. 

 

Dieser Rüde ist blind was das Leben und leider auch die Vermittlungschancen für ihn nicht einfacher machen. Dabei ist er absolut lebensfroh und kommt bestens mit seiner Behinderung zurecht. Er liebt es zu toben und er liebt die Menschen.

 

Ab sofort ist dieser Hund als "Stevie" auf der Suche nach dem Menschen, der für ihn sieht - und der in sein Herz schaut!

 

Diese kleine Hunde-Schönheit hat von uns den Namen "Isis" bekommen.

 

Und - ihr glaubt es kaum: kurz nachdem sie durch Facebook quer durch Deutschland hinweg geteilt worden war, kurz nachdem sie ihren Namen der Göttin der Schönheit bekommen hatte, war sie schon reserviert worden!!!!

 

Isis wird schon bald ausreisen dürfen und in Deutschland ein neuen Leben beginnen!

 

 

Ist es nicht wunderbar, wie man helfen kann? Wie einfach es doch sein kann etwas für eine schönere und bessere Welt zu tun? Sogar dadurch, leckere und gesunde, nachhaltige Marmelade zu kaufen und zu essen. Oder sie zu verschenken!

 

Macht mit! 

 

Wer hat noch nicht? Wer will noch mal????

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ute B. (Dienstag, 11 September 2018 19:51)

    Hallo Claudia!
    Ich habe heute Deine Himbeer-Marmelade probiert, ich kann nur sagen die schmeckt wirklich himmlisch lecker...kann ich nur empfehlen.
    Morgen teste ich dann auch mal die Himbeer-Johannisbeer-Marmelade, bin schon gespannt

    LG!!!

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 12 September 2018 08:11)

    Vielen lieben Dank für Dein Lob, Ute!

    Ich freue mich in Dir einen neuen Fan unserer Marmelade für den Tierschutz gefunden zu haben.

    Liebe Grüße und lass es Dir weiterhin schmecken

    Claudia