Ein Spendenpaket für den Deutsch-Griechischen Tierschutzverein

Ein Spendengesuch erreichte Helficus vom Deutsch-Griechischen Tierschutzverein.

 

Ein Spendengesuch, wo wir sofort wussten, dass wir helfen könnten, denn es wurden Leinen, Halsbänder, Bürsten und Kämme sowie Spielzeug für die Tiere gesucht. Mit diesen konnten wir aus unserer Sammelstelle heraus sofort helfen, damit die Fellnasen in Griechenland davon profitieren können.

 

Vielen Spendengesuchen - gerade nach Futter und Parasitenschutz - können wir leider nicht nachkommen. Beides fehlt immer händeringend bei uns und wir können die Nachfrage danach nicht annähernd erfüllen . 

 

Andere Spenden befinden sich aber in unserer Sammelstelle und warten darauf, dass irgendwo Bedarf an ihnen herrscht um versendet zu werden. 

 

Und so konnten wir sofort zur Tat schreiten und ein Paket packen:

 

Leinen für große und kleine Hunde, aus Nylon oder Leder, lang oder kurz - alles wurde für die Tierschutztiere in Griechenland eingepackt.

 

Halsbänder in verschiedenen Längen und Macharten kamen mit in unser Paket.

 

Eine spezielle Bürste und zwei Entfilzungskämme, Pflegeprodukte, Spielzeug und Leckerchen kamen mit in das Paket.

 

Die dann verbliebenen freien Stellen im Karton wurden noch mit kleinen Leckereien aufgefüllt.

 

Vielen lieben Dank an alle unsere Spender, die es uns immer wieder ermöglichen auf spezielle Spendengesuche reagieren  und den Tierschutzvereinen hilfreich zur Seite stehen zu können.

 

Den Tieren in so vielen Tierstationen rundum in Europa kann dadurch geholfen werden. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0