Katzenhilfe Yuma & Co wird 10 Jahre alt

Die private Katzenschutz-Initiative Katzenhilfe Yuma & Co in Nagold wird 10 Jahre alt.

 

Ein tolles Jubiläum in einer kurzlebigen Zeit. Wer hält es schon noch 10 Jahre durch etwas aus purer Überzeugung zu tun? Zu helfen, auch wenn es anstrengend ist und viel Geld kostet? Neben aller anderer Arbeit und allen anderen Sorgen auch noch Tieren, die keiner will, zu helfen? Immer wieder da zu sein, wenn ein Tier in Not ist? Nicht wegzuschauen, wenn man die Möglichkeit hat zu helfen? Sich selber einzuschränken um Leben zu retten und lebenswert zu machen? Immer wieder zu kämpfen. Manchmal zu verlieren und damit große Schmerzen zu ertragen? Oft aber auch zu gewinnen und damit viel Glück zu empfinden? Und dennoch einen Kampf gegen Windmühlen zu führen, weil es einfach so viele verantwortungslose und teilweise brutale Menschen gibt?

 

Annette hat es geschafft! Und das wird zu Recht gefeiert!

 

Am 29. September wird gefeiert und über Euer zahlreiches Erscheinen würde sich die Katzenhilfe Yuma & Co in Nagold sehr freuen.

 

Bereits seit einiger Zeit finden die Vorbereitungen für das Fest statt. Es soll auch eine Tombola geben - und dafür werden schöne Preise gesucht.

 

Da konnten wir von Helficus Unterstützung für das Fest leisten und haben ein Paket mit Tombolapreisen gepackt und versendet.

Dank unserer lieber Spender, die uns immer mit so toller Neuware für Tombolas zu Gunsten des Tierschutzes versorgen, konnten wir Gewinne aussuchen und für das obligatorische Foto zurechtlegen.

 

Jeder soll sehen, wo seine Spenden geholfen haben. Dass sie Verwendung im Tierschutz finden und dass sie auch wirklich versendet wurden.

 

Für uns ist dies ein wichtiger Bestandteil unserer ehrenamtlichen Arbeit. Spenden sind eine Vertrauenssache und wir wollen beweisen, dass Helficus Euer Vertrauen verdient. 

 

Doch, klar, Fotos mache und behaupten es wäre etwas versendet worden, das kann jeder. Und deswegen erbitten wir Fotos von unseren Spendenempfängern, damit ihr sehr, dass wir nicht nur behaupten, sondern auch tun! 

 

Annette hat unser Paket erhalten und wie immer ein liebevolles Foto der Spenden gemacht. Das ist zugleich der Dank der Spendenempfänger an die Spender!

Wir bedanken uns bei den Spendern für die wunderbaren Gewinne und wünschen der Katzenhilfe Yuma & Co ein erfolgreiches Fest, bei dem auf ihre Arbeit aufmerksam gemacht werden kann, vielleicht ein Samtpfötchen eine neue Familie findet, Einnahmen für die notorisch leere Kasse gemacht werden und ganz viel gefeiert werden kann - als Kraftquelle für die nächsten 10 Jahre!

 

Die Notfellchen - auch in Deutschland haben wir mehr als man denkt! - brauchen Menschen wie Euch!

 

Vielen Dank, Annette und alles Gute. Wir unterstützen Euch immer gerne wenn wir es können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katja M (Samstag, 25 August 2018 13:57)

    Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Jubiläum!
    Das ist - wie Claudia beschrieb - eine große Leistung!

    Danke für euren unermüdlichen Einsatz!