Wieder zu haben: Marmelade für den Tierschutz

Trotz des unnatürlich heißen und trockenen Sommers - auch in Schweden! -  können wir Euch auch in diesem Jahr wieder selbstgemachte Marmelade anbieten.

 

Wie bekannt ist unsere Marmelade aus handgepflückten Wald-Beeren entstanden, biologisch und vegan.

 

Die Sorten sind diesmal etwas reduziert, da viele Beeren wegen der extremen Trockenheit nicht gewachsen oder komplett vertrocknet sind.

 

So gibt es in diesem Jahr auch nur eine deutlich kleinere Menge an Gläsern. Aber, ich habe trotz der Hitze alle möglichen Plätze abgesucht um wenigstens ein paar Beeren zu finden und einige Sorten Marmelade anbieten zu können. 

 

Bitte schaut im Menü unter "Marmelade für den Tierschutz", welche Sorten/Glasgrößen immer aktuell noch verfügbar sind bzw. was schon ausverkauft wurde.

 

Es gibt folgende Sorten:

 

Himbeer

 

Johannisbeer

 

Himbeer/Johannisbeer

 

Smultron (Walderdbeeren)  - ausverkauft

 

 

Der Erlös aus dem Verkauf der Marmelade geht wie immer komplett in unsere Tierschutzprojekte.

 

Vielen lieben Dank für Eure Bestellungen, die ihr bitte an  kontakt@helficus.de   schickt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Petra A. (Dienstag, 21 August 2018 14:40)

    Meine Bestellung ist raus. Wer zuerst kommt, ........ :-)

  • #2

    Claudia (Dienstag, 21 August 2018 18:11)

    Vielen herzlichen Dank für Deine Bestellung, Petra!

    Deine Marmelade ist bereits verpackt. Wer zuerst kommt ;-)

  • #3

    Britta W. (Dienstag, 21 August 2018 19:58)

    Ich auch, ich auch!!! :-D

  • #4

    Christa (Dienstag, 21 August 2018 20:36)

    meine jetzt auch bestellt, mhhhh lecker ........

  • #5

    Karin M. (Dienstag, 21 August 2018 21:19)

    Wouw, endlich wieder Eure leckere Marmelade.
    Bestellung ist raus.

  • #6

    Claudia (Mittwoch, 22 August 2018 09:12)

    Vielen herzlichen Dank für Eure Bestellungen!

    Ich freue mich so sehr, dass ihr die Marmelade so schätzt und gerne esst.

  • #7

    Andrea Gillé (Mittwoch, 22 August 2018 09:43)

    Hallo Claudia,
    ich hätte gerne von jeder Sorte ein Glas.
    LG

  • #8

    Claudia (Mittwoch, 22 August 2018 10:17)

    Aktuell sind Bestellungen eingegangen und reserviert für:

    Petra A.
    Britta W.
    Karin M.
    Jutta K.
    Margit K.
    Andrea G.


    Smultron in großen Gläsern ist ausverkauft.

  • #9

    Christa (Mittwoch, 22 August 2018 11:02)

    Hallo Claudia,

    ich wollte gerne 3 Gläser Smultron, dann eben die kleinen und 3 große Gläser Himbeer-Johannisbeere, falls meine Mail-Bestellung von gestern Abend nicht angekommen ist.
    Danke und liebe Grüße
    Christa

  • #10

    Claudia (Mittwoch, 22 August 2018 11:30)

    Christa, nein, leider ist sie nicht angekommen. Jetzt aber und die Gläser sind für Dich reserviert.

    Vielen herzlichen Dank im Namen der Tierschutztiere.

  • #11

    Claudia (Mittwoch, 22 August 2018 11:31)

    Aktuell sind Bestellungen eingegangen und reserviert für:

    Petra A.
    Britta W.
    Karin M.
    Jutta K.
    Margit K.
    Andrea G.
    Christa F.

  • #12

    Claudia (Mittwoch, 22 August 2018 11:38)


    SMULTRON (Walderdbeeren) - Marmelade ist in beiden Größen AUSVERKAUFT :-(