Für die Tiere der Schlupfwinkel Moldawien

Wieder einmal konnte Inge einen Transport nach Moldawien, zu den Schlupfwinkeln Moldawien, organisieren und finanzieren.

 

Viele Spenden, die in der letzten Zeit auch von Helficus angekommen waren, konnten sich auf den Weg zu den Tieren machen. Dort werden sie so dringend für die vielen Hunde und Katzen, die täglich versorgt werden müssen, benötigt.

 

Inge hat Fotos gemacht und uns geschickt, damit ihr sie heute sehen könnt.

Immer wird sorgfältig vermerkt, welcher der Schlupfwinkel die Spenden erhalten soll. Neben der kleinen Farm gibt es ja noch einige weitere Personen, die Tiere bei sich aufnehmen oder versorgen.

 

Besonders Katzen-Nassfutter wird immer benötigt und wird dankbar angenommen.

"Blöd, ist Katzenfutter. Obwohl ich das auch gerne mal probieren würde...."

 

Dank eines Futterangebots für den Tierschutz konnten wir zwei große Pakete mit Nassfutter-Schälchen für Katzen günstig ergattern und Inge zukommen lassen.

Aber auch alles andere an Futter und Leckerchen ist für die Tiere in den Schlupfwinkeln ein willkommener Leckerbissen. 

 

Aufgrund der hohen Transportkosten werden natürlich bevorzugt Futterspenden nach Moldawien geschickt. 

 

Aber auch Hundefutter konnten wir von Helficus den Hunden in den Schlupfwinkeln besorgten.

 

Bei einem Gewinnspiels der Firma Salingo, bei der man Tierstationen vorschlagen konnte, die Futter gewinnen sollten, haben wir die Schlupfwinkel Moldawien vorgeschlagen und Futter für dort gewonnen.

 

Christa und Inge haben sich - weil es direkt in der Nähe lag - um die Abholung des Futters gekümmert und da ist es!

Vielen herzlichen Dank an die Firma Salingo, die Helficus und seine Tierstationen schon mehrfach mit Produktspenden unterstützt hat.

 

Den Tieren in Moldawien wünschen wir guten Appetit bei den neuen, abwechslungsreichen Mahlzeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0