Fotos vom Sommerfest des Pferdeschutz Iserlohn eV

Was gibt es denn heute zu berichten?

 

Nun, das Sommerfest des Pferdeschutz Iserlohn eV hat stattgefunden und Maike hat uns Bilder zukommen lassen.

 

Wir haben hier mit Spenden für die Tiere aber auch mit Spenden für die Tombola - in diesem Fall ein Glücksrad - geholfen.

 

Maike war mehr als begeistert von den tollen Spenden, die wir senden konnten und schrieb, dass die Besucher am Glücksrad Schlange gestanden haben wegen der tollen Gewinne!

 

Wenn das kein schönes Feedback ist! Wenn unsere Spender sich über diese Aussage mal nicht freuen! Haben sie doch mit ihren Sach-/Produktspenden indirekt den Tierschutztieren einen großen Dienst erwiesen.

 

Jeder kann mit Neuwaren bei solchen Gewinnspielen helfen und den Tierschutz unterstützen.

 

Schauen wir uns die Fotos an, die Maike beim Aufbau der Gewinne auf dem Sommerfest gemacht hat:

Maike schreibt:

 

"Hallo Claudia,

 
endlich komme ich dazu euch Bilder von euren tollen Spenden zu übersenden.
Ich hab nur Bilder während des Ausbaus gemacht, danach war keine Zeit mehr..
Eure Spenden waren der Hammer, die Leute standen am Glücksrad schlange.
Das Wetter spielte auch super mit (ich hab mir sogar nen leichten Sonnenbrand geholt) und die Ritterspiele haben den Leuten super gefallen :)
Ich bin euch echt Dankbar dass ihr und unterstützt habt!
 
LG Maike"

Wir freuen uns sehr über diese Zeilen und das gute Gelingen des Festes und wünschen Maike, dass der Sonnenbrand schnell verheilt.

 

Und sie hat uns auch Fotos von der Ankunft unserer Spendenpaket geschickt. Ihr seht: alles was bei Helficus als Spenden versendet wird kommt auch an!

Bestimmt haben viele unserer Blog-Leser wieder ihre Spenden an Helficus auf den Fotos entdeckt.

 

Vielen herzlichen Dank, Maike, für den Bericht vom tollen Erfolg und vielen lieben Dank an alle, die immer wieder Menschen animieren, uns mit Produktspenden zu unterstützen. Fast jedes Geschäft hat doch irgendwo ein paar "Reste" liegen. Schickt sie uns, wir helfen dadurch den Tierschutz-Notfellchen.

 

Vielen Dank an alle, die Helficus unterstützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0