Spenden von den Süd-Helficussen

Die nächsten Spendenpakete über die wir hier berichten können, wurden vom unseren fleißigen Sammlern in Süddeutschland, den Sd-Helficussen, versendet.

 

Wieder konnte diese kleine Gemeinschaft viele tolle Spenden für die Tierstationen zusammen sammeln und damit viel Hilfe leisten.

 

Es lohnt sich, von seinen Aktivitäten zu erzählen und so andere Menschen zu animieren, sich doch auch für den Tierschutz zu engagieren. 

 

Wie immer haben wir Fotos von den Spenden bekommen und diese sollen heute hier gezeigt werden.

 

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, in Eurer Umgebung, im Freundes-, Familien-, oder Kollengenkreis zu sammeln? Wir freuen uns über jeden, der mithilft, dass unsere Welt für die Tiere ein Stückchen besser wird!

 

Die erste Spende wurde durch Buchverkäufe ermöglicht und hilft dabei, Kosten für Kastrationen oder die Tierversorgung zu decken.

 

Cara schreibt:

 

"Hallo Claudia,

 

ich hab je 50 Euro  für die Tierhilfe Kleve (2 Kastrationen), 50 Euro für  die Pfötchenhilfe Bluemoon

aus Buchverkäufen überwiesen. Anbei 2 Fotos.

 

Viele Grüße

 

Cara"

 

Diese beiden Kastrationen in Sibiu/Rumänien über die Freie Tierhilfe sind die Kastrationen Nummer 49 und 50 , die in diesem Jahr über Helficus finanziert werden konnten!

 

So viele Tiere, die wieder nicht mehr für ungewollten Nachwuchs sorgen werden.

 

Das erste Paket, von dem wir berichten können, ging an den Verein Zuflucht für Notboxer eV.

 

"Liebe Petra,

wir haben wieder viele, viele Sachen geschenkt bekommen und so konnte 
ich sogar zwei Pakete für euch bzw. eure Fellnasen packen ❤️ Das erste Paket mit den Decken, Bettwäsche und der Polsterauflage ist
ja bereits bei dir angekommen. Außerdem sind eine Packung Inkontinenz-
Auflagen, Desinfektionsmittel und feuchte Tücher in dem Paket. Die
haben Alex und Harald spendiert ❤️ In dem zweiten Paket sind 10 Flaschen Glucose, die hat Andrea
organisiert ❤️ Die zwei waschbaren Inkontinenz-Auflagen, Gummihandschuhe und Einlagen haben Alex und Harald spendiert. Wer die Decke spendiert hat, weiß ich leider nicht mehr 😔 Das Hundefutter habe ich mit rein gepackt, damit sich das Porto auch
rentiert ❤️ Ein ganz besonderes Dankeschön an Elfriede, sie hat wie immer das Portospendiert‼️‼️‼️ Ohne dich liebe Elfriede könnte ich die vielen
wunderbaren Pakete nicht verschicken‼️‼️ Herzliche Grüße Simone & Andrea & viele Süd-Helficusse"

Das nächste Paket der Süd-Helficusse ging an Anja und Iris, damit sie es mit der nächsten Palette mit zu Maria nach Patras/Griechenland schicken können.

 

"Liebe Anja,

wir haben viele schöne Sachen geschenkt bekommen und so habe ich wieder
ein Paket für Marias Fellnasen gepackt ❤️ Die schönen Decken, die Gummihandschuhe, die Einlagen, die feuchten
Tücher, das Desinfektionsmittel, das Putztuch und die Inkontinenz-
Auflage haben Alex und Harald spendiert ❤️ Das Futter, die Dosen und die Leckerchen haben Andrea und die Nanny
Frauchen spendiert ❤️ Die Schmackos hat Brigitte W. spendiert ❤️ Die Natursnacks haben Barbara Greger, Hundemetzgerei, und ihre Kunden
spendiert ❤️ Die Auflaufform (Futternapf?), das „Popcorn“, das Trockenfutter, die
Markies und die zwei Parasiten-Halsbänder habe ich spendiert ❤️ Wow,
war das ein Schnäppchen‼️ Statt je 14,99€ habe ich sie für je 3,50€
ergattert‼️ Wie immer hat Elfriede das Porto spendiert ❤️ Wir freuen uns, dass wir wieder ein bisschen helfen konnten ❤️ Herzliche Grüße Simone und viele Süd-Helficusse"

Die nächsten Spenden werden in Russland Tieren in Not helfen, wenn sie am Ende ihrer Reise angekommen sind.

 

Liebe Sandra,

wie versprochen, habe ich für euch bzw. eure Fellnasen ein Paket 
gepackt und habe es heute zu Hermes gebracht. Die Inkontinenz-Auflagen, die Einlagen, die Gummihandschuhe und das
Desinfektionsmittel haben Alex und Harald spendiert ❤️ Die Einwegspritzen, das Welpenzusatz-Mittel und die Leckerchen haben
Andrea und die Nanny Frauchen spendiert ❤️ Die zwei Decken, das Flohmittel, die zwei Wurmtabletten, Tabletten und das Scalibor-Halsband habe ich spendiert ❤️ Wie immer hat Elfriede das Porto spendiert ❤️ Herzliche Grüße Simone & viele Süd-Helficusse ❤️"

In Italien warten die Streuner auch schon sehnsüchtig auf Hilfe, die durch die Süd-Helficusse für sie unterwegs ist.

 

"Liebe Anja,

wie versprochen, habe ich ein Paket für euch bzw. eure Fellnasen 
gepackt und habe es an Gudrun geschickt. Alex und Harald haben die schönen Decken, die Inkontinenz-Auflagen, die
Gummihandschuhe, die Einlagen und das Desinfektionsmittel spendiert ❤️ Cara hat die sechs neuen reflektierenden Halsbänder spendiert ❤️ Andrea hat das Verbandsmaterial, die Einwegspritzen und med. Sachen
spendiert ❤️ Das Welpenmittel haben die Nanny Frauchen spendiert ❤️ Wie immer hat Elfriede das Porto spendiert ❤️ Wir freuen uns, dass wir wieder ein bisschen helfen konnten ❤️ Herzliche Grüße Simone & viele Süd-Helficusse ❤️"

Vielen herzlichen Dank an alle unsere Süd-Helficusse, die schon so vielen Tieren in Not ein Rettungsanker waren.

 

 

Wir freuen uns immer über jedes Paket, das ihr sammelt und versendet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    gnagnie (WH-Forum) (Donnerstag, 05 Juli 2018 08:02)

    Formatierungsfehler in den mails :(
    lg walter

  • #2

    Claudia (Donnerstag, 05 Juli 2018 08:49)

    Sollten jetzt behoben sein.

    Danke, Walter für die Info.

  • #3

    gnagnie (WH-Forum) (Donnerstag, 05 Juli 2018 17:42)

    mail1 2Ausreiser
    mail2 1Ausreiser
    mail3 1Ausreiser

    mail4 i.O.

  • #4

    Claudia (Freitag, 06 Juli 2018 09:02)

    Komisch, bei mir wird alles richtig angezeigt.

    Ich hoffe, man kann es trotzdem alles lesen.