Spenden für den Pferdeschutz Iserlohn

Noch ein großes Paket konnte unsere Helficus Sammelstelle verlassen.

 

Dieses mal handelt es sich um Spendern für Pferde,  um die sich der Pferdeschutz Iserlohn kümmert. Nicht nur Hunde und Katzen zählen zu den Tierschutztieren sondern auch alle anderen Arten von Tiere - so wie Pferde und Ponys auch.

 

Dank unserer lieben Spender konnten wir den Pferdeschutz Iserlohn nicht nur mit Spenden für ihr Sommerfest am heutigen Sonntag unterstützen sondern auch ein riesiges Paket mit Artikeln rund um die Versorgung und die Haltung von Pferden.

 

Was selber nicht verwendet werden kann, findet vielleicht heute beim Fest einen neuen Pferdefreund, der vielleicht selber ein Pferd besitzt.

 

Was konnten wir denn versenden?

 

Hier sind die Fotos:

Diverse Schutzdecken für Pferde und Schutz für die Hufe

Eine Fliegenhaube, Bandagen für die beide, ein faltbarer Eimer, Schutz für die Hufe und diverse Striegel

Führstricke, Halfter und ein Heunetz

Selbst mit Futter und Futterzusätzen konnten wir dienen!

 

Ist das nicht einfach nur klasse? Ein Segen für die Tiere!

 

Damit jedes teil auch gut geprüft unsere Sammelstelle verlässt, ist die "Endkontrolle" immer beim Packen der Pakete dabei. 

 

Natürlich immer auch angelockt von den interessanten Gerüchen, die gerade gebrachte Spenden anderer Tiere mit sich bringen werden die einzelnen Teile sorgfältig in Augen- und Nasenschein genommen.

Während die Gerüche der Halter bei Motte eine reine Synapsen-Party hervorriefen...

...fühlte sich Willi Winzig mehr zum Futterhingezogen.

"Ist kontrolliert, kann alles ins Paket rein und versendet werden!"

 

Danke, Willi! Was wäre ich nur ohne Euch...

 

Und was wäre unsere Sammelstelle ohne unsere Spender? Vielen herzlichen Dank, dass ihr immer an die Notfellchen der verschiedensten Tierarten denkt. 

 

Ich bin mega stolz, dass ihr Helficusse seid und solche wunderbaren Spendenpakete für die Tierschutztiere ermöglicht. IHR seid einfach nur toll!

 

DANKE!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maike G. (Sonntag, 01 Juli 2018 19:49)

    Ich möchte mich herzlich im Namen der Tiere vom Pferdeschutz Iserlohn bedanken.
    Es ist unglaublich was die ganzen Helficusse zusammen getragen haben. Diese Spenden helfen uns immer sehr, denn bei den ganzen Tieren geht immer mal etwas kaputt und so haben wir schnell einen sicheren Ersatz. Das Futter und die Futterzusätze sind natürlich bei unseren kranken Tieren immer sehr beliebt.
    Vielen lieben Dank!! Ihr seid einfach klasse!