Für die Flohmärkte

Auch für die Unterstützung der Stände, die zu Gunsten der Tierfreunde Antalya und der Schlupfwinklen Moldawien betrieben werden, konnten wir wieder ein wunderbares Paket mit vielen Artikeln, die sich bestimmt gut verkaufen lassen werden, versenden.

 

Die Flohmärkte sind mit die wichtigsten Einnahmequellen für die kleinen Vereine. Über sie werden so viele Kosten der Tierstationen gedeckt. Daher ist es so wichtig, das immer interessante Ware angeboten werden kann, die bei den Besuchern der Flohmärkte zum Zücken der Geldbeutel sorgen.

 

Ein paar Neuwaren konnten wir diesmal auch mit an Christa und Inge senden, so dass dringend benötigtes Geld hoffentlich eingenommen werden kann. 

Sommerkleidung  schön luftig und gerade richtig für die warmen Tage - und zudem noch alles neu!

Weitere Sommerkleider

Blusen

Ebenfalls ein paar T-Shirts mit Hunde-Cartoons von Jörg Schröder

Blumentöpfe, modische Armbänder und ein Blumen-Deko-Stecker

Einmalhandschuhe für die Tierstationen

Leckerchen für die Hunde in den Tierstationen

Einiges an Futterproben für die Katzen in den Tierstationen.

 

Damit war unser Spendenpaket dann auch voll und konnte sich auf den Weg nach Fürth machen. Wir wünschen Christa, Inge und ihren "Mädels" viel Erfolg beim Verkauf und den Tieren in den Tierstationen guten Appetit.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christa (Freitag, 29 Juni 2018 23:30)

    Dankeschön liebe Claudia, super!

    Ganz liebe Grüße
    Inge und Christa