Für Mensch und Tier in der Ukraine

Bevor Sandy den Wohnwagen für die Tierschützerin in der Ukraine zu ihr bringt, konnten wir ihr noch ein großes Paket mit tollen Spenden für die Ausstattung des Wohnwagens und die Menschen und Tiere in der Ukraine schicken.

 

Wunderbare Spenden haben wir wieder erhalten, über die man in der Ukraine bestimmt mehr als dankbar sein wird.

Ein kleiner Elektro-Heizlüfter für den Winter, eine Rotlichtlampe, ein kleiner Mülleimer, ein kleines Bügeleisen, eine Personenwaage sowie Insektenschutz für Fenster.

Einmalhandschuhe für die Versorgung von Menschen und Tieren

Schrauben, eine Plane, diversen kleine Metallnäpfchen, zwei Wärmflaschen, Topfreiniger sowie stabile Maulkörbe für Hunde

Gardinen für den Wohnwagen und vier Kissenhüllen

Bettwäsche und Spannbettlaken für den Winter

Kurze und lange Sommerhosen

Viele Hygiene und Kosmetikprodukte wie Zahncreme, Zahnbürsten, Seife, Shampoos, Rasierer, Nagelfeilen, Nagellack und einige homöopathische Medikamente bzw. Nahrungsergänzungsmittel

Verbandpäckchen und Spritzen

Stofftiere für Kinder

Und zum guten Schluss noch ein großes Eisbär-Stofftier für ein Kind in der Ukraine.

 

Vielen herzlichen Dank an alle Spender, die für dieses wunderbare Paket für die Menschen und Tiere in der Ukraine gesorgt haben.

 

Könnt ihr Euch vorstellen, welche Freude diese Spenden auslösen werden? Welche Schätze damit plötzlich vorhanden sind, wo ansonsten nichts ist?

 

Es macht viel Spaß solche Spenden zu erhalten und dann versenden zu können und dann solche Spendenpakete zusammenzustellen zu können.

 

Vielen lieben Dank an Euch alle dafür!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra A. (Mittwoch, 27 Juni 2018 14:08)

    Danke, einfach nur Danke!

  • #2

    Katja M (Mittwoch, 27 Juni 2018 14:19)

    'Mein' Eisbär fährt in die Ukraine! :-) Gute Reise!

    Es sind in letzter Zeit wieder sehr schöne und hochwertige Pakete gepackt und versendet worden. Einfach nur toll! Und auch ich freue mich immer, wenn ich Sachen entdecke, die ich zu Claudia geschickt hatte.

    Danke allen Spendern und auch Claudia für eure unermüdliche Hilfe und euren Einsatz, die Welt ein Stückchen besser zu machen!