Tombola bei der Tierherberge Donzdorf

Es geht jetzt Schlag auf Schlag mit den Sommerfesten in den Tierheimen oder von den Tierschutzvereinen.

 

Jeder nutzt ein Wochenende um seine Tiere und seine Arbeit vorzustellen, seine Anlage zu zeigen und Leute für die Tiere und den Tierschutz zu gewinnen.

 

Ein Glück, dass unsere Sammelstelle mit Tombolapreisen gut ausgestattet war, denn so konnten wir jetzt auch noch ganz kurzfristig dem Hilferuf der Tierherberge Donzdorf, wo noch Gewinne für die Verlosung fehlten, nachkommen.

 

Es wurde wieder fleißig eingepackt, was das Spendenlager hergab.

4cats Baldrian- und Katzenminzspielzeuge für Samtpfötchen 

T-Shirts von Jörg Schröder mit lustigen Hundecartoons

Dekoschalen, eine Stiftebox, Briefkarten, Karten für Fotos und Gutscheine der Firma Veritas Tiernahrung

Hundenäpfchen, Leder-Hundehanlsbänder, ein Nylon Geschirr mit Leuchtfunktion, ein Fellpflegekamm und Pflegeprodukte

Barbiepuppen, ein Mini-Spielemix, Kartenspiele, eine Schaubrille, ein Spielzeug-LKW und diversen Filzfiguren.

 

Das war es, was Helficus zum Gelingen der Tombola auf dem Sommerfest der Tierherberge Donzdorf beitragen konnte. Vielen herzlichen Dank an die Spender! Wieder ein wohl schöner Mix an Gewinnen für Mensch und Tier. Nun können wir nur wünschen, dass ganz viele Besucher kommen und Lose kaufen.

 

Viel Erfolg für die Tierschutztiere!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0