Nager, Katzen, Hunde? Hof Chaoti!

Unser nächsten Paket für die verschiedenen Bewohner des Gnadenhof Chaoti hat unsere Sammelstelle verlassen.

 

Wir hatten unter anderem einige Spenden für Nager erhalten und diese sollten doch ganz schnell zu den Tierschutz-Felläsachen. Auf dem Hof Chaoti leben neben Hunden und Katzen auch Nager, Vögel, Hühner und Schweine.

 

Da war es doch die richtige Gelegenheit um diese Spenden und einiges andere dorthin zu versenden und auch mal etwas für die kleinen Nagezähnchen tun zu können.

Ein kleines Holzhäuschen, ein Holz-Laufrad, kleine Keramik-Näpfchen und ganz viele verschiedene Leckerchen für Nager.

Ein Litterlocker Abfallbehälter, kleine Kuschelbettchen und diversen Schmusedecken.

Dosenfutter und Leckerchen für die Chaoti-Hunde.

Regina und ihre Helfer wurden von unsren Helficussen auch nicht vergessen und können wieder eine Kaffe-/Teepause zusammen genießen.

Spielzeug durfte natürlich für die Tiere  nicht fehlen.

Eine weitere Schmusedecke, Spannbettlaken und ein Spielzeug speziell für Rocky.

Die letzten Lücken im Paket wurden mit Hunde-Nassfutter und Katzen-Trockenfutter gefüllt.

 

Nun fragt ihr Euch bestimmt, wie denn all diese wertvollen Spenden für die Tierschutztiere bewacht werden? Hat die Sammelstelle eine gute Alarmanlage?

 

Keine Sorge! Willi ist da!

 

Er sichert die Spenden gegen alle Gefahren die durch vorbeilaufende Zwei- und Vierbeiner bestehen könnten ab!

 

Und Willi ist sich seiner verantwortungsvollen Aufgabe sehr bewusst und nimmt sie sehr ernst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Petra P: (Donnerstag, 21 Juni 2018 09:06)

    Caludia, jetzt muss ich aber mal doof fragen- Wer ist denn Willi??
    Hab ich irgendwas verpasst - hast du Zuwachs bekommen??
    LG

  • #2

    Claudia (Donnerstag, 21 Juni 2018 09:07)

    Seit gestern scheint Facebook wieder im Hintergrund Veränderungen durchzuführen.

    Es ist uns daher momentan leider nicht möglich unsere Blogbeiträge auf unserer Seite zu posten oder Beiträge zu teilen.

    Bitte teilt ihr die Beiträge, damit sie von vielen menschen gelesen werden können. Danke!

  • #3

    Claudia (Donnerstag, 21 Juni 2018 09:09)

    Petra, da hast Du wohl wirklich etwas verpasst ;-)

    Willi ist im letzten Winter im Refugio Esperanza an mir "kleben geblieben". Ich konnte gar nichts dagegen tun. Er hatte mich angeleckt, ich war seins :-)