Sommerfest vom Pferdeschutz Iserlohn

Am 01. Juli findet das diesjährige Sommerfest vom Verein Pferdeschutz Iserlohn eV statt.

 

Man steckt voll in den Vorbereitungen, doch es fehlt noch an einigen Stellen Hilfe. So bei den Preisen für die Tombola, die zu Gunsten der Tierschutztiere stattfinden soll.

 

Wie auch schon in den vergangenen Jahren konnten wir mit unserer Helficus Sammelstelle einspringen, damit das Fest und die Tombola ein Erfolg wird und die Einnahmen für die Tiere möglichst hoch sein werden.

 

Auf Maikes Hilferuf haben wir umgehend reagiert und ein Paket voll mit Gewinnen für die Verlosung eingepackt.

 

Nach den gegebenen Möglichketen haben wir auch das Thema "Pferd" mit in die ausgesuchten Gewinne einfließen lassen. Vielen Dank an unsere Spender, die und solch tolle Gewinne zur Verfügung stellen und es möglich machen, den Vereinen wunderbare Spendenpakete zusenden zu können.

Reitblusen, Reithosen und ein Reithelm - ist das nicht einfach nur toll?!?!

T-Shirts mit Sprüchen für Hundefreunde.

Deko-Schalen, ein T-Shirt mit Hundespruch, eine weitere Reitbluse, Stiftebecher, Saugschwämme, kleine Filz-Figuren, Katzenbilder, Hautpflege-Cremes und ein Sparschweinchen.

Ein Bezug für ein Hundebett, ein Fußballtor für Kinder, drei Tassen mit Pferdemotiv, diverse Kartensets, ein Fellkamm, eine Party-Girlande, ein Baby-Sommerhut, eine Hundeleine, Fan-Artikel für die Fußball-WM, Türaufhänger für Deko, Balistol-Pflege für Tiere, eine Einkaufstasche im Etui, eine Badebombe, ein Hunde-Aufkleber, ein Schlüsselband und zwei Paar modische Ohrringe.

Papier.Servietten, eine Fan-Hawaiikette, ein Duftöl, ein Spielball für Tiere, ein Metalldöschen, ein Handy-Pad, ein Modeschmuck-Ring, zwei Schals, ein Heftchen mit Nagelfeilen, diverse Modeschmuck-Ohrringe ein Schlüsselanhänger und drei Papier-Fächer.

Viele 4cats Baldrian-Katzenspielzeuge in tollen Formen.

Ein Trimmesser mit Metalldose, zwei Barbie Puppen, ein Kinderbuch und ein Holzspielzeug.

 

Dann war unser Paket randvoll - mit wirklich ganz tollen Gewinnpreisen, oder? Da sollte doch für jeden Besucher des Fests der Anreiz gegeben sein ganz viele Lose zu kaufen, in der Hoffnung tolle Preise zu gewinnen.

 

Und ihr Leser unseres Blogs habt jetzt hoffentlich alle am 01.07. schon etwas vor -nämlich das Sommerfest des Pferdeschutz Iserlohn eV zu besuchen.

 

Wer zu weit weg von Iserlohn wohnt hat aber vielleicht an diesem Tombola Paket gesehen, was alles mittelbar den Tierschutztieren helfen kann - als Gewinn bei einer Verlosung beispielsweise.

 

Bitte helft uns bei Helficus weiter mit tollen Neuwaren, die wir dann bei anstehenden Festen an die vereine weiterleiten können,. Damit auch weiterhin viele Losbuden mit Gewinnen aller Art zu Gunsten der Tierschutz-Notfellchen aufgebaut werden können.  

 

Durchforstet Eure Häuser oder Geschäfte nach Waren, die ihr uns für diesen Zweck zur Verfügung stellen könnt und damit im Tierschutz helft.

 

Wir sind auf Euch und Eure Spenden angewiesen um helfen zu können.

 

Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra A. (Samstag, 16 Juni 2018 10:31)

    Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!! Total passende Spenden für die Tombola beim Pferdeschutz Iserlohn. Die Leute werden sich um die Lose reißen. Viel Glück und Danke an Helficus.

  • #2

    Maike G. (Samstag, 16 Juni 2018 12:06)

    Ich möchte mich hier einmal bei all den tollen Helficussen bedanken die diese wundervollen Spenden zusammen getragen haben!
    Hals ich den Blog heute morgen gesehen habe war ich sprachlos, denn mit so tollen Sachen habe ich nicht gerechnet.

    Vielen vielen Dank, durch diese Unterstützung kann das ja nur noch ein super Fest werden!