Futter für Moldawien

Ein weiteres und zudem schweres Paket hat gestern unsere Sammelstelle verlassen.

 

Die Tiere in den Schlupfwinkeln Moldawien sollen wieder das ein oder andere volle Näpfchen mit gutem Futter bekommen. In kleinerem Umfang besteht die Möglichkeit es transportieren zu lassen und gerade wenn gutes Futter für die Hunde und Katzen da ist, dann wird dieses gerne geschickt.

 

Wir konnten mal wieder helfen und sowohl für die Hunde als auch die Katzen auf Ludmillas kleiner Farm etwas zu Inge Reuther versenden. 

Die Basis für das Paket bildete ein Sack mit 20 kg Josera Hundefutter. Da hat man schon ordentlich dran zu heben, aber das Futter ist auch ein Segen für die Tiere.

Klar, dass bei einem so schweren Sack Futter nur noch kleinere Gebinde mit eingepackt werden konnten. Diese waren erst einmal Josera Trockenfutter für die Katzen und ein Beutel mit Hundefutter.

Einige der nahrhaften Pasten  von Gimborn für die Katzen fanden auch Platz im Paket. Die Samtpfötchen werden sich freuen und sich die Mäulchen danach schlecken.

Für die kleinen Hunde passten dann in die letzten Lücken noch "Nachtisch"-Leckerchen hinein. 

 

Dann war der Karton voll und mächtig schwer. Dr Paketbote bei uns hatte schon ordentlich zu schleppen daran. Ich glaube morgens wird ausgelost, wer den blöden Job bei uns machen muss. Der, der das kürzeste Streichholz zieht oder so....  Diesmal hatte es wohl wieder einmal einen neuen Paketboten getroffen.

 

Vielen herzlichen  Dank an alle Spender, die den schwierigen Tierschutz in der Republik Moldawien mit Sachspenden unterstützt haben. Die Menschen dort brauchen unsere Hilfe um den Notfellchen helfen zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0