Weitere Dankes-Fotos

Auch heute können wir uns noch einmal an Fotos, die wir zum Dank für die erhaltenen  Spenden bekommen haben, erfreuen.

 

Zum Beispiel an den schönen Fotos, die uns Annette von der Katzenhilfe Yuma & Co geschickt hat. Dorthin hatten wir Futter und tolle Sachspenden für die Samtpfötchen, die betreut werden, versendet.

Das ales ar in unserem Paket drin und ist wohlbehalten in Nagold angekommen. En neues Projekt der Katzenhilfe Yuma & Co wird zu großen Teilen davon profitieren.

Der erste kleine Stubentiger hat sich auch direkt mal eine erste Übersicht über die Spenden verschafft.

Und sofort Gefallen am Schmusekissen gefunden und sich dieses "unter die Kralle" gerissen.

 

Solche Fotos sind doch Balsam für die Seele eines jeden Tierfreundes.

 

 

Bei der Gnadenbrotstelle des Vereins Zuflucht für Notboxer eV ist ein großes Spendenpaket von Helficus Elvira eingetroffen und die Not-Plattnasen haben weitere Bettwäsche und Decken erhalten, in denen sie nun gemütlich kuscheln können.

Da wird von einer Fellnase doch direkt mal eine Nase voll vom neuen Geruch genommen. 

 

Vielen lieben Dank an die Spender, die mit ihrer Hilfe wieder für viel Freude und einige Sorgen weniger bei den Menschen gesorgt haben, die sich täglich um die Tierschutztiere kümmern.

 

Was immer ihr habt, das ihr selber nicht mehr braucht - denkt daran anderen damit zu helfen. Man kann fast alles noch irgendwie sinnvoll einsetzen.

 

Vielen lieben Dank und einen schönen, erholsamen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0