Die ersten Fotos von erhaltenen Spenden

Von unseren Spendenempfängern erbitten wir von Helficus Fotos als Bestätigung des Erhalts der Spenden. Unsere lieben Spender sollen doch auch sehen, dass die Spenden dort ankommen, wo sie hin sollten. 

 

Und so kann ich Euch heute schon die ersten Fotos von Spendenpaketen, die bei den Tierschutztieren angekommen sind, zeigen.

 

Angelika von Not-Hund hat uns als Dank für die Unterstützung der Tiere in Polen, die auf ihrer nächsten Reise nun leckere Pasten und Knuspertaschen bekommen werden, die folgenden Fotos geschickt und schreibt:

 

Die Hälfte der Katzenpaste bekommt Ania und die andere Hälfte das Tierheim in Chosczosno, die Leckerchen verteile ich bei meinen Besuchen an die " Teppichporschen " 

Auch vom Verein Heimatlose Pfoten eV haben wir schon ein Fotos als Dank für unseren Spender erhalten.

 

Überall freut man sich riesig über die tollen Spenden für die Tiere.

Anja hat nicht nur unser Paket mit Katzenpasten und Hundeleckerchen bekommen und sich sehr für Marias Streuner in Patras darüber gefreut....

...sondern es ist für die nächste Spendenpalette, die nach Griechenland geschickt werden soll auch richtig viel Futter von Petra A. angekommen.

 

Anja wollte nicht alle Pakete auspacken und hat daher nur zwei Säcke beispielhaft fotografiert.

Die gesamte Lieferung sind 10 dieser Säcke Hundefutter, die sich in diesen Kartons verstecken:

Ist es nicht schön, wie dankbar die Spendenempfänger über die Hilfe, die sie bekommen, sind?

 

Für die kleinen Tierstationen, Vereine oder Initiativen sind diese Hilfen alles andere als selbstverständlich. Meist gehen sie bei der Verteilung von Spenden leer aus. Es ist für Hersteller zu aufwändig und kostenintensiv viele kleine Stationen zu bedenken. Wir bei Helficus übernehmen daher die Verteilung von Spenden an die "Kleinen" gerne und helfen damit Menschen, die sich aufopfernd um Notfellchen kümmern. Auch sie sollen in ihrer Arbeit Unterstützung erhalten.

 

Vielen lieben Dank an alle, die uns bei dieser Arbeit durch Spenden unterstützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0