Handtücher für die Hunde im Refugio de Mascotas

Im Refugio de Mascotas in Albatera/Spanien, herrscht gerade Bedarf an Handtüchern für die Tiere.

 

Auch Kerstin und ihre Hunde haben wir schon mehrfach besucht und freuen uns, dass wir nun, aufgrund einer bestehenden Möglichkeit des Transports der Spende, helfen können.

 

Kerstin nimmt immer wieder Fundtiere und Tiere die kurz vor der Tötung stehen auf, päppelt die Tiere auf, macht sie bereit für die Ausreise und vermittelt sie nach Deutschland.

 

Für diese Arbeit werden immer Textilien, besonders Handtücher, benötigt und da bieten sich doch aussortiere Teile aus den Haushalten von Tierfreunden geradezu an.

 

Gerade waren wieder neue in unserer Sammelstelle angekommen und so konnten wir auf die Suche umgehend reagieren.

Ist es denn nicht wirklich oft einfach den Tierschutz-Notfellchen zu helfen?

 

Vilen herzlichen Dank an die Spender - wer auch etwas senden möchte der kann gerne nach der Adresse fragen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marco & Andrea (Donnerstag, 31 Mai 2018 19:54)

    Hallo Claudia,
    ich hätte noch Handtücher über, wohin darf ich sie schicken?
    Liebe Grüße

  • #2

    Claudia (Donnerstag, 31 Mai 2018 20:03)

    Danke, Andrea & Marco! Ihr seid immer für die Notfellchen da.

    Ich schicke Euch eine EMail mit der Adresse zu.

    Liebe Grüße zurück