Weitere Spendenpakete wurden versendet

Gestern haben wir hier an dieser Stelle über die große Spende an Katzen-Pasten und Hunde-Leckerchn der Firma Gimborn berichtet und auch schon die ersten versendeten Pakete gezeigt.

 

Heute wollen wir nun weitere Pakete, in denen diese gespendeten Artikel enthalten sind, veröffentlichen.

 

Immer werden die Inhalte dem Bedarf des Empfängers angepasst. Mal kommen andere Spenden hinzu, mal sind es reine "Gimborn-Pakete". Immer so, wie benötigt.

 

Auf den Hof Chaoti ging ein gemischtes Paket. Die Katzenpasten wurden dort nicht benötigt, dafür aber beispielsweise Katzen-Trockenfutter. Das hatten wir von einem anderen Spender erhalten und so ging ein schwerer Sack zu den Chaotis - mit Leckerchen für die Hunde und anderen Spenden.

 

Ganz besonders der kleine Rocky der Chaotis hatte dringenden Bedarf an neuem Spielzeug. Er schrieb:

 

"Liebe Claudia, 

aus gut unterrichteter Quelle weiß ich, das Du "liebe" Hunde wie mich ganz dolle gern hast. Da hab ich mal eine Frage. Du bekommst doch immer so schöne Pakete und hast mir mal den Affen geschenkt. Jetzt ist dieser nicht mehr ganz fit weil ich ihn immer verprügele, wenn mein Mensch nicht das macht, was ich will. Hast Du vielleicht in den vielen Paketen noch so einen Affen versteckt? Ich frage ja nur, nicht das dieser in falsche Hände gerät.

Dein Rocky"

 

Wer mich, mein Herz für Seniorenhunde und ganz besonders für Yorkies kennt, der kann sich denken, dass sofort nach einem weiteren dieser Affen gesucht wurde. Ich wusste allerdings, dass noch einer da war.

 

WAR - denn wer so lieb schreibt - dem soll doch geholfen werden! Rocky bekam seinen Spielzeug-Nachschub ebenfalls mit dem Spendenpaket.

Das nächste Spendenpaket ging an Angelika von Not-Hund, die regelmäßig nach Polen fährt um dort die Tiere auf den Dörfern und in Tierstationen mit Spenden zu versorgen.

 

Dabei werden aber nicht nur die Tiere versorgt sondern Angelika bringt auch vielen besonders armen Dorfbewohnern benötigte Dinge mit. Sie weiß, dass man nur über die Menschen die Situationen der Tiere verbessern kann. Um etwas zu bewirken muss man auch die Not der Menschen sehen. 

 

Ein paar tolle Kleidungsstücke wird sie zusätzlich zu den Pasten und Leckerchen für die Tiere demnächst mitnehmen und verschenken können.

Unser nächstes Paket wird letztendlich bei den Tieren in Sibiu/Rumänien landen. Wir haben es an die Freie Tierhilfe in Kleve geschickt, die bei Animallife für die Tiere sorgt.

Die Katzen, um die sich die Tierhilfe Ludwigshafen kümmert, werden demnächst auch ihre Mäulchen schlecken können, denn auch sie bekommen eines unserer Spendenpakete mit den nahrhaften Pasten.

 

Ute, die für die Tierhilfe Ludwigshafen einen Internet-Flohmarkt betreibt und dafür schon mehrfach Neuware von uns bekommen hat um für die Notfellchen Geld einzunehmen, hatte einen Interessenten an einem weiteren T-Shirt mit Katzen-Spruch und so wurde dieses direkt mitgeschickt. 

Das waren sie also, die nächsten Spendenpakete, die speziell für die Empfänger zusammengestellt wurden.

 

Dank unserer Sammelstelle, in der wir so viele verschiedene Spenden sammeln, können wir genau so helfen - mit dem was wirklich gerade gebraucht wird. 

 

Vielen Dank an alle, die uns dabei mit Spenden unterstützen. Eure Spenden helfen an so vielen Stellen und werden immer dann versendet wenn der Bedarf da ist. 

 

Vielen Dank auch an die Paketpaten, die bei den entstehenden Portokosten helfen. 

 

Schaut morgen wieder in unseren Blog um zu sehen, wer die nächsten Spenden erhalten hat und wo wieder Notfellchen geholfen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ute (Montag, 28 Mai 2018 12:47)

    Da wird sich Rocky aber freuen :-)
    Den Affen liebt er heiß und innig.
    Und vielen Dank auch, dass wir (Tierhilfe Ludwigshafen) etwas von den Katzenleckerchen abbekommen.

  • #2

    Petra A. (Montag, 28 Mai 2018 13:27)

    Danke für Deine Sonntagsarbeit, liebe Claudia. Tolle TS-Projekte freuen sich auf tolle Pakete!