Erstes Spendenpaket für Silencio eV

Der Verein Silencio eV hatte uns verzweifelt angeschrieben und um Unterstützung für zwei seiner Projekte gebeten.

 

Dringend werden Bettwäsche und Handtücher für die Tiere benötigt. Ob wir wohl helfen könnten???

 

Wir konnten! Dank der tollen gemischten Spendenpakete, die fast täglich in unserer Sammelstelle von überall aus Deutschland eintreffen, waren die gewünschten Spenden vorhanden und konnten für die Tiere versendet werden.

Handtücher in allen erdenklichen Größen und Farben befanden sich in unserer Sammelstelle - fertig um an die Tierschutztiere versendet zu werden.

Weitere Handtücher und auch einige Waschlappen, die für eine kurze Reinigung eines Tieres genutzt werden können, sowie eine kuschelige Badematte, die als Unterlage in  einem Körbchen oder einer Hütte dienen kann.

Ebenfalls eingepackt werden konnte Bettwäsche, die so praktische und kuschelige Schlafplätze für die Tiere schafft und dennoch einfach gewaschen werden kann.

 

Das große Paket war wieder einmal randvoll mit Spenden und hat sich bereits auf den Weg zum Verein Silencio eV gemacht.

 

Wir hoffen, etwas geholfen zu haben und freuen uns auf Fotos für unsere Spender, die den Erhalt der Spenden bestätigen. Für uns ein wichtiger Baustein in unserer Helficus-Hilfe. Wir möchten zeigen, dass unsere Spenden auch wirklich bei den Tieren ankommen. Spenden sind Vertrauenssachen und wir möchten in diesem Zusammenhang beweisen, dass wir Euer Vertrauen verdient haben. Wer spenden erhält sollte mit einem solchen Foto seinen Dank ausdrücken.

 

Ich danke wie immer Euch, den Helficussen, für Eure Spenden, die unserer Sammelstelle das schnelle reagieren auf Hilfsgesuche aller Art ermöglichen.

 

Habt einen schönen Pfingst-Montag.

 

Wer ein wenig Zeit hat und diese mit shoppen verbringen möchte: Shopping for Animals (unser Verkaufsthread) ist auch heute geöffnet und wir freuen uns über Eure Bestellungen, die unseren Tierschutz so eine wichtige Unterstützung sind. Es gibt Neuwaren für jeden zu entdecken und die Einnahmen gehen zu 100 % an die Tierschutztiere. Folgt einfach dem Link und macht einen virtuellen Einkaufsbummel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Cara (Freitag, 25 Mai 2018 12:20)

    Hallo Claudia,
    wird dort noch mehr Bettwäsche und Handtücher benötigt.
    Gruß Cara

  • #2

    Claudia (Freitag, 25 Mai 2018 12:50)

    Hallo Cara!

    Auf Jeden Fall!

    Die Adresse für den Versand findest Du auf der HP des Vereins. www.gnadenhof.org oder auf Facebook unter Silencio eV

    Liebe Grüße
    Claudia