Noch einmal Tierhilfe Ludwigshafen

Ein weiteres Paket mit Tombola-Spenden/Basarware konnte unsere Sammelstelle in Richtung der Tierhilfe Ludwigshafen verlassen.

 

Die Tierhilfe Ludwigshafen hat sehr aktive Mitglieder, die sich vielseitig engagieren und so dafür sorgen, dass auf die unterschiedlichsten Wege Geld für die Tiere eingenommen wird und nicht nur Spenden für den Unterhalt sorgen müssen.

 

Klasse! Wir unterstützen gerne jeden, der sich engagiert, der etwas tut. Jeden, der nicht nur Zustände beklagt sondern Ideen entwickelt und aktiv wird um etwas zu ändern. Jeden, der sich nicht nur auf andere verlässt. Wir leisten gerne Hilfe zur Selbsthilfe.

 

Und so konnten wir für die diversen Aktivitäten der Tierhilfe Ludwigshafen noch ein Paket mit Neuware packen, das dieses mal mehr auf Katzenbesitzer zusammengestellt war. Drücken wir die Daumen, dass auf diesem Wege den Tierschutztieren geholfen werden kann.

Einige T-Shirts mit Katzenmotiven.

Süße Bilder mit einem Foto von Katzenbabies.

Der nächste Winter kommt bestimmt und dann werden diese Zugluftstopper wieder benötigt. Schlau, wer da schon einmal rechtzeitig mit besonders für Katzenfreunde gemachte Rollen vorsorgt.

Ganz ausgefallene Porzellan-Kaffeetassen deren Henkel aus einem Katzenkopf besteht. Wenn die mal nicht ein besonderer Hingucker sind!

Kaffeebecher mit Katzenmotiven und einer Rassebeschreibung.

Ein Buch und zwei Bastelarbeiten: eine Box aus Holz mit Katzenmotiv und ein Schlüssel-/Handyanhänger.

Natürlich sollen die Samtpfötchen selber auch nicht zu kurz kommen. Auch für sie sollen die Besitzer ihr Geld ausgeben können! Das Katzen-Personal kann für neues Spielzeug sorgen.

Kein Stubentiger sollte Hunger leiden müssen und so konnten auch noch einige Beutel mit Futter in unser Paket gepackt werden. Katzen wollen schließlich immer Abwechslung im Napf haben.

 

Damit war unser Paket auch wieder randvoll und konnte sich auf den Weg nach Ludwigshafen machen.

 

Vielen lieben Dank an alle Spender, die dieses Paket ermöglicht haben. Es ist eine Freude immer so wunderschöne Artikel einpacken zu können.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ute (Samstag, 19 Mai 2018 21:00)

    Im Namen der Tierhilfe Ludwigshafen e.V. bedanke ich mich für das tolle Paket.
    Ich könnte auf Anhieb 4 T-Shirts und 2 Tassen verkaufen �
    Der größte Teil der Pakete geht in unsere Tombola.
    Vielen lieben Dank an die Helficusse

  • #2

    Claudia (Sonntag, 20 Mai 2018 09:06)

    Das ist ja ein toller Erfolg, liebe Ute!

    Die Notfellchen freuen sich über die Einnahmen. Weiterhin viel Erfolg beim Verkauf und später bei der Tombola.