Flohmarktspenden für die Katzenhilfe Olli

Auf der Mittelmeerinsel Malta kämpft Siegrid Baron täglich um das Leben vieler Katzen.

 

Sie füttert, fängt ein, lässt die Tiere tierärztliche behandeln wenn nötig, es wird kastriert und gegen Parasiten geschützt und Tiere, die auf der Straße keine Überlebenschance haben werden im "Katzenhotel" untergebracht und man versucht neu Familien zu finden.

 

Unterstützt wird Siegrid in dieser Arbeit von der Katzenhilfe Olli eV, die Spenden sammelt und nach Malta schickt und die Katzen vermittelt.

 

Da der kleine Verein für Siegrids Katzen immer mehr Geld benötigt als durch Spenden zur Verfügung steht wird ein Flohmarktthread bei Facebook  betrieben um dort Einnahmen zu tätigen.

 

Für diesen werden Waren gesucht, die dort verkauft werden können. Da haben wir doch gerne in der Sammelstelle ein entsprechendes Paket gepackt und versendet. 

Vielen Dank an die Spender, die uns diese Waren für Flohmärkte zur Verfügung gestellt haben.

 

Wer hat auch noch Sachen bei sich zu Hause, die er gerne für den Flohmarkt zu Gunsten der Notfellchen auf Malta spenden würde? Schreibt uns gerne an, wir geben Euch die Adresse, an die ihr diese versenden könnt.

 

Es ist doch so einfach zu helfen. Macht mit!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marco & Andrea (Sonntag, 20 Mai 2018 20:36)

    Hallo Claudia, wir hätten noch ein paar Flohmarkt Artikel. Könnte ich bitte die Adresse haben, wo ich die Sachen hin schicken kann?
    Habe in vielen Paketen unsere Artikel endeckt *Freu*, einfach nur schön wenn man sieht wohin die Sachen auf Reisen gehen und benötigt werden.
    Dickes Lob an dich, wie toll du das alles Organisierst!!!
    Danke und viele Grüße

  • #2

    Claudia (Montag, 21 Mai 2018 09:21)

    Andrea, die Adresse bekommst Du per EMail. Vielen Dank, dass ihr wieder einmal helfen möchtet.

    Ich freue mich sehr, dass Du bestätigst, wie schön es ist, seine Spenden auf den Fotos zu entdecken und zu sehen, wo sie am Ende Hilfe leisten. Genau so soll es ja sein.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag und danke für Dein Lob!