Tombolaspenden für die Tierhilfe Ludwigshafen

Was tun, wenn die Tierschutztiere viel mehr Geld benötigen, als die Vereinskasse hergibt?

 

Wenn Futterkäufe, Tieraztrechnungen und alle anderen Kosten so hoch sind, dass sie durch die Spenden und Vermittlungen nicht gedeckt werden können?

 

Eine wichtige Einnahmequelle für Tierschutzvereine oder Tierheime sind Vereinsfeste. Dort hat man die Möglichkeit ein breites Publikum zu erreichen, den Verein, das Tierheim und die Tiere vorzustellen. Viele kleine Stände informieren über die Arbeit oder den Tierschutz, für das leibliche Wohl der Besucher wird gesorgt, Basare finden statt und auch Gewinnspiele.

 

Je weniger die Veranstalter an Kosten durch Materialkäufe für diese Feste haben umso höher sind am Ende die Einnahmen für die Tiere. So kann jeder durch beispielsweise Kuchenspenden helfen oder wie immer natürlich auch durch Mithilfe.

 

Wir bei Helficus unterstützen die Veranstalter dieser Feste zu Gunsten der Tierschutztiere durch Gewinne für die Tombolas/Gewinnspiele. Ob Lose oder Glücksrad - jeder Besucher versucht gerne sein Glück, wenn es schöne Preise zu gewinnen gibt. 

 

Nun sind nicht alle Besucher dieser Feste ausschließlich Tierhalter. Manch einer möchte nur einen abwechslungsreichen Tag verbringen. Auch für diese Besucher müssen die Gewinne ansprechend sein. So bemühen wir bei Helficus uns täglich darum, vielseitige Gewinne - Neuwaren aller Art - für die Tombolas zu erhalten, die wir dann an die Veranstalter vor deren Feste weiterleiten.

 

Ein guter Mix an Gewinnen - das ist es, was eine schöne Tombola ausmacht. Wir rufen daher immer wieder auf, uns Produktspenden aller Art zu schicken, damit wir diese für die Tombolas als Gewinne weitergeben können. Hier kann wirklich JEDER helfen.

 

 

Die Tierhilfe Ludwigshafen ist zur Zeit auf der Suche nach Tombolapreisen und wir konnten dank der erhaltenen Spenden mit einem Paket voll mit Gewinnen helfen.

Wunderschöne T-Shirt für Hunde- und Katzenfreunde.

Dekoschalen sowie Fanartikel für beispielsweise die bevorstehende Fußball WM.

Kinderspielzeug, Hautpflegeprodukte, eine Tischdecke zum Besticken und ein modisches Blusenshirt 

Schlüsselbänder, Kinder-Spielzeugfiguren, Sommermode, Getränkehalter, Handyhülle, Duftöle, Schutzengel-Figur, Butterbrotdose, Duftöllampe, Tubenentleerer und Grillbesteck.

Modeschmuck, eine weitere Schutzengelfigur und ganz viele Katzen-Schmusekissen in Blütenform.

Katzen-Schmusekissen mit Baldrian oder Katzenminze in Form von Delfinen, Bienen oder Spiegeleiern.

Mit einer Trinkflasche und Fan-Fahnen für die Autoscheibe war unser Paket dann randvoll und konnte sich auf den Weg zur Tierhilfe Ludwigshafen machen. Wir wünschen ein erfolgreiches Fest mit guten Einnahmen für die wichtige Tierschutzarbeit, die geleistet wird.

 

Auch hier möchte ich noch einmal alle Gewerbetreibende bitten uns mit Produkten zu unterstützen. Ob aus dem aktuellen Sortiment oder auch Einzel-/Reststücke - wir freuen uns über jedes Paket mit Tombola-Gewinnen für die Tierschutzfeste. Auf diesem Weg kann jeder dem Tierschutz Hilfe leisten - ob man Produkte für Tiere vertreibt oder nicht. Wer ein Herz für Tiere hat kann auf diesem Weg auch ohne Geldspenden helfen.

 

Aber auch Privatleute können helfen. Manchmal bekommt man etwas geschenkt, das man eigentlich nicht brauchen kann. Man "verkauft" sich bei etwas. Man erhält ein Werbegeschenk zu einem Kauf dazu. Jede Neuware kann als Tombolagewinn nützlich sein. Schickt sie uns und wir sorgen dafür, dass tolle, bunte Tombolapakete an die Tierschutzfeste versendet werden können.

 

Wir sammeln diese Spenden jederzeit. Egal, wann etwas "übrig" ist - schickt es uns damit wir reagieren können, wenn Feste anstehen.

 

Vielen lieben Dank an alle, die Helficus in seiner Tierschutzarbeit unterstützen. Helfen, damit geholfen werden kann.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Petra A. (Dienstag, 15 Mai 2018 09:56)

    Viel Glück für die Tombola!! Bei diesem reichhaltigen Sortiment lassen die Loskäufer sicher nicht lange auf sich warten. Claudia, Deine Tombolapakete sind immer der HIT!!

  • #2

    Claudia (Dienstag, 15 Mai 2018 10:23)

    Petra, ich kann doch nur immer zusammenpacken was an Spenden an unsere Sammelstelle geschickt wird.

  • #3

    Ute (Dienstag, 15 Mai 2018 11:00)

    Vielen lieben Dank für das tolle Paket.
    Die von Helficus gepackten Pakete sind legendär. Sie sind immer randvoll und mit wunderschönen Sachen befüllt. Nochmals vielen Dank Claudia, dass du an uns, die Tierhilfe Ludwigshafen, gedacht hast

  • #4

    Claudia (Dienstag, 15 Mai 2018 12:15)

    Sehr gerne, Ute!

    Vielen Dank für die Übernahme des Paketportos.

    Ich freue mich, dass Euch die Helficus Pakete so gut gefallen. Ich denke, das werden unsere Spender auch sehr gerne lesen.