Die Notboxer haben wieder weiche Bettchen

Alte Knochen, geschundene Körper..... sie wollen besonders weich gebettet liegen können.

 

Bei Hunden können wir sehr gut mit ausrangierten Decken und alter Bettwäsche dafür sorgen, dass ihre Körbchen immer frisch und weich sind.

 

Wir hatten vor ein paar Tagen aufgrund des Aufrufs des Vereins Zuflucht für Notboxer eV Bettwäsche in der Sammelstelle gepackt und versendet. 

 

Unser Paket ist angekommen und Fotos vom Erhalt ebenfalls.

"Schau mal, ein Paket von Helficus!" 

Eindeutig, das ist unser Paket. Steht ja drauf und unser Flyer liegt wie immer mit drin.

 

Die Gnadenbrot Plattnasen bekommen ihre Spenden.

Zum Glück sind noch weitere Spender aktiv geworden und haben den Fellnasen Decken, Bettwäsche, Leckerchen und Nierendiätfutter zugeschickt. Alles das war gewünscht worden.

 

Leider weiß ich nicht, ob bei den Paketen noch weitere Pakete von Helficussen dabei waren. aber ihr könnt auf der Facebook-Seite des Vereins alle Fotos von den erhaltenen Spendenpaketen sehen.

 

Ich freue mich, dass wir mit einfachen Mitteln wieder einmal Hilfe leisten konnten.

 

Allen Müttern wünsche ich heute einen schönen Muttertag!

 

Liebe Grüße

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0