Futternachschub für die nächste Palette nach Griechenland

Am letzten Wochenende hat die Palette von Anja und Ilse, die sie für Marias Streuner in Patras mit Spenden bepacken konnten, den Weg nach Griechenland angetreten.

 

Nach der Palette ist vor der Palette. Ich hoffe doch, dass sich schnell wieder viele Spenden für das so dringend benötigte Futter und andere wichtige Sachspenden für die Tiere finden und vielleicht auch die ein oder andere finanzielle Unterstützung für die Transportkosten der Paletten in Höhe von jeweils 270,-- €.  

 

Dank erhaltener Spendenpakete konnten wir in der Sammelstelle wieder ein Paket mit Futter und auch Parasitenschutz für die Tiere packen.

Futter - wir können es gar nicht so schnell beschaffen, wie es täglich benötigt wird.

 

Aber, jeder Beutel, jede Dose hilft den Tierschützern vor Ort einige Näpfchen ihrer Schützlinge zu füllen.

 

Auch Welpenfutter, das Maria gerade wegen der vielen ungewollten Tierbabies so dringend benötigt, war in unserem Paket mit drin.

Noch ein Beutel Welpenfutter, weitere große Dosen mit Nassfutter, Trockenfutter und die so wichtigen Pipetten mit Parasitenschutz für die Streunerhunde in Patras kamen als zweite Lage in unser Paket.

Ihr kennt das schon von meinen Berichten: die letzten Lücken im Karton wurden nicht freu gelassen sondern mit Leckerchen und Futterproben, die sich wunderbar als solche Lückenfüller eignen, gefüllt.

 

Egal ob Probe oder großer Beutel, am Ende landet alles in einem Näpfchen und füllt einen hungrigen Tiermagen.

 

Dank der Proben wurden auch die Samtpfötchen auf Patras Straßen mit Futterspenden bedacht.

 

Vielen lieben Dank an unsere Spender/Unterstützer, die auch heute wieder für Fotos von einem Spendenpaket in unserem Blog gesorgt haben.

 

Ich wünsche allen Helficussen einen schönen Feiertag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0