Bettwäsche für die Notboxer

Wie oft sind es doch "Kleinigkeiten", die im Tierschutz helfen können!

 

Bettwäsche - nicht mehr benötigt, nicht mehr dem aktuellen Geschmack oder der Einrichtung entsprechend, einfach nur zu viel oder aus einer Haushaltsauflösung....  Bettwäsche kann auch für die Tiere eine große Hilfe sein.

 

Bettwäsche kann einfach gewaschen werden und zudem meist auch heiß, so ist sie für die Hygiene bei den Tieren einfach klasse. 

 

In unserer Sammelstelle erhielten wir jetzt die Suche nach Bettwäsche und Decken für die Gnadenbrothunde des Vereins Zuflucht für Notboxer eV.

 

Dank Euch und Eurer Spendenpakete konnten wir auch hier wieder mit einer Spendensendung aushelfen. Die Fellnäschen können demnächst weich gebettet in ihren Körbchen liegen. 

Wer von Euch noch ungenutzte Kuscheldecken oder Bettwäsche hat, die er für die Tiere abgeben würde, kann diese gerne direkt an folgende Adresse versenden:

 

Zuflucht für Notboxer eV

Spiekerbohrweg 3

26736 Krummhörn

 

Durch den direkten Versand sparen wir unnötige Portokosten. Geld, das für die Tiere direkt viel besser verwendet werden kann als für Paketporto.

 

Schaut mal in Euren Schränken nach ob ihr den Plattnasen auch was schicken könnt.

 

Gesucht werden außerdem Leckerchen und Nierendiätfutter für Hunde. Vielleicht kann hier auch jemand aushelfen?

 

Vielen lieben Dank und einen schönen, sonnigen Tag.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marco & Andrea (Dienstag, 08 Mai 2018 19:11)

    Hallo Claudia,
    es freut mich sehr, hier die Bettwäsche meiner Mutter wiederzusehen. Habe noch einiges an Bettwäsche und werde diese gleich an die Notboxer schicken. Danke für die Info! Werden auch Spannbettlaken gebraucht? Wenn nicht packe ich diese erst gar nicht ins Paket.
    Viele Grüße

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 09 Mai 2018 08:34)

    Es macht wirklich Freude seine Spenden in den Paketen an die Tiere wiederzuentdecken.

    Vielen lieben Dank Andrea, dass Du diese Freude teilst. Und vielen Dank, dass Du den Not-Plattnasen noch etwas Bettwäsche schicken willst.

    Von Spannbettlaken weiß ich jetzt in diesem Fall leider nichts, obwohl diese gerne genommen werden, um Tierbettchen damit zu umhüllen. Dadurch sind sie besser sauber zu halten.

    Der Hof Chaoti freut sich auf jeden Fall immer über Spannbettlaken. Bei Bedarf gebe ich Dir gerne die Adresse.

    Liebe Grüße
    Claudia