Die aktiven Süd-Helficusse

Unser Grüppchen aus Helficusse, die sogenannten "Süd-Helficusse" waren wieder einmal sehr aktiv und haben gesammelt, was das Zeug hält.

 

Sie sind ein wunderbares Beispiel dafür, was man dadurch, dass man seine Hilfe im Tierschutz mitteilt erreichen kann. Wie viele andere Menschen mitmachen, wenn sie wissen, dass ihr Hilfe ankommt.

 

Ich freue mich immer über die Fotos, die ich bekomme, von den Spenden, die sofort an die einzelnen Vereine versendet/überwiesen/ gebracht wurden.

 

Auch heute kann ich Euch solche Fotos zeigen. 

 

Simone schreibt:

 

"Liebe Claudia,


wir haben wieder viele, viele Sachen von Andrea, den Nanny-Frauchen und Brigitte W. geschenkt bekommen.

Barbara, Hundemetzgerei Greger in Nürnberg, und ihre Kunden haben ebenfalls Decken und andere tolle
Sachen spendiert. Und viele, viele Natursnacks ❤️

Anita hat eine Tüte voll mit Pralinen für Ludmilla und ihre Helferinnen und Helfer spendiert.

Und so habe ich am Samstag, den 21.04.2018 eine RIESEN Autoladung voll zu Frau Reuther gebracht.
Zum Glück hat alles rein gepasst. Wie immer hat sich Frau Reuther SEHR gefreut!
Und wir haben Geld für drei Kastrationen überwiesen, weil uns die sehr am Herzen liegen.
1 Kastration haben Lore und Fritz spendiert ❤️
1 Kastration hat Heidi spendiert ❤️
1 Kastration hat Simone spendiert ❤️
Wir freuen uns, dass wir ein bisschen helfen konnten.

Noch etwas: Bitte kauft, wenn Ihr online etwas einkauft, unter dem Link ein:

 

https://www.wecanhelp.de/490402004/

Das kostet Euch NICHTS extra und die Fellnasen vom Schlupfwinkel Moldawien bekommen für Eure Einkäufe Geld gut geschrieben! Ist das nicht GROSSARTIG?!

Wer macht alles mit?! Zum Beispiel:
Bahn - Tickets, Blume2000.de, bonprix.de, Booking.com, bücher.de, C&A, Cewe-Print Druckerei, Check 24, ebay, Expedia.de, MediaMarkt, OTTO, Tchibo, Thalia, zooplus um nur wenige der 1759 Shops zu nennen 😊

Wer leider NICHT mit macht: Amazon

Herzliche Grüße

Simone, Cara & Andrea mit vielen Süd-Helficussen"

 

Weitere Geldspenden sind gesammelt worden, damit die Wilfried die vielen Welpen auf Antalyas Straßen täglich versorgen kann.

 

"Liebe Christa,

ich habe bei Helficus den Spendenaufruf für die von Wilfried gefundenen Hunde-Kinder und habe gleich mal rum gefragt ❤️

Andrea überweist etwas, Angie hat 50€ überwiesen und Cara 40€ ❤️

Ist das nicht großartig?!

Wir freuen uns, dass wir helfen konnten ❤️

Herzliche Grüße 

Simone, Andrea, Angie und Cara
von den Süd-Helficussen "

Erschrocken muss ich eben feststellen, dass mir eine Spendensendung der Süd-Helficusse durchgerutscht war. Sie liegt schon etwas zurück, trotzdem soll sie natürlich hier auch gezeigt werden. Ich entschuldige mich für das Versehen.

 

Die Simone von den Süd-Helficussen hat spontan auf eine Suche der Tierhilfe Izmir reagiert:

 

"Hallo Jutta,

ich habe euren Aufruf auf fb gelesen, dass ihr Zink-Salbe braucht ❤️

Das Päckchen habe ich heute zur Post gebracht. Ich hoffe, das hilft euch ein kleines bisschen bei euren vielen, vielen Hunden!!!

Herzliche Grüße 

Simone "

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die tollen Spenden für die Tierschutztiere und die Menschen, die sich um sie kümmern.

 

Ihr glaubt gar nicht, wie wichtig es für die wenigen Leute vor Ort ist zu wissen, dass sie nicht alleine dastehen mit ihren Sorgen und Nöten. Dass es Menschen gibt, die ihre tägliche Arbeit sehen und wertschätzen und die etwas dafür tun, dass Hilfe geleistet werden kann.

 

DANKE!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0