Spenden für die Flohmärkte

Eine liebe Tierschutzfreundin, Britta W., die ich seit den fast ersten Stunden meiner Tierschutzarbeit kenne, hat wie schon so oft als Helficus ein Paket mit Spenden für die Flohmarktstände für die Schlupfwinkel Moldawien und die Tierfreunde Antalya gepackt und versendet.

 

Es ist so schön Menschen zu kennen, die auch ohne viele persönliche Kontakte auf einer Wellenlänge sind und mit denen man über so viel Jahre verbunden bleibt.

 

Britta hat wunderbare Dinge in ihrem Heim aussortiert und diese werden nun den Tieren bei Wilfried und in Moldawien zu Gute kommen.

Britta hat dann, damit man die schöne Muscheldekoration besser erkennen kann, einzelne Fotos davon gemacht.

Vielen lieben Dank, Britta, für die wundervollen Spenden, die doch garantiert schnell verkauft werden und bestimmt viele Euros in die Kassen für die Tierschutztiere bringen werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christa (Mittwoch, 25 April 2018 19:51)

    Prima und danke liebe Britta. Heute angekommen und in Kürze und unserem Flohmarkt am 12.5., wenn Petrus mit macht, mehr.

    Ganz lieben Dank
    Tierfreundeantalya Christa und
    Schlupfwinkelteam Inge

  • #2

    Britta (Montag, 30 April 2018 17:11)

    Oh, sehe den Kommentar gerade.... :-) Sehr gerne geschehen!
    Dann wünsche ich beim nächsten Trödeltag viel Erfolg und gutes Wetter! Und natürlich nette Kundschaft! :-)
    Liebe Grüße
    Britta