Paket ist angekommen

Unser großes Paket mit den Spenden für die Tombola auf dem Sommerfest der Tieroase Stefanshof ist bei unserer lieben Petra A. angekommen, die sich schon länger um Gewinne bemüht und diese Anfang Mai zum Stefanshof bringen wird.

 

Petra hat folgende Zeilen geschrieben, die ich mit Euch teilen möchte, denn ich glaube man erkennt deutlich, wie groß die Freude über solche Unterstützung und die tollen Gewinnpreise ist:

 

"Liebe Claudia, 


jetzt nachdem ich endlich Zeit und Ruhe gefunden habe, habe ich mich über Dein Riesenpaket gemacht. Ich bin einfach nur sprachlos, was da

so alles zum Vorschein kam!! So eine Vielzahl an verschiedenen tollen Sachen, die vielen TShirts - wow - die schönen Körbchen, Leinen, die wertvolle und nagelneue Schabrake und und und.

Ich habe nun meine Tombola-Liste entsprechend ergänzt und sie hat noch einmal an Wert gewonnen.

Ich schicke Dir jetzt einfach vorab mal die Fotos, irgendwie habe ich nie alles drauf gebracht, deswegen 3 Fotos

Ich danke auch im Namen vom Stefanshof ganz herzlich. Bericht folgt dann, wenn alles vorbei ist.

Liebe Grüße

Petra "

 

Es sind immer so viele unterschiedliche Spender, die zu einem solchen Paket mit Tombola-Gewinnen beitragen und die dafür sorgen, dass für jeden Besucher durch die Vielfalt an Gewinnen ein Anreiz besteht Lose zu kaufen und damit die Tierschutztiere mt dem ein oder anderen Euro zu unterstützen.

 

Ist es nicht schön, wenn man bei einem Losverkauf auch etwas gewinnen kann, was seinem Geschmack entspricht? Was man gebrauchen kann, oder was einem einfach nur richtig gut gefällt?

 

Dank unserer Unterstützer können wir bei Helficus genau solche Tombola-Pakete packen. Und jeder, der Neuwaren hat, die er bereit wäre zu Gunsten des Tierschutzes zu spenden, ist herzlich aufgerufen diese an unsere Sammelstelle zu senden. 

 

Vereinsfeste und Tombolas oder Basare sind sehr wichtige Einnahmequellen für die Vereine/Tierstationen, die dadurch Rechnungen begleichen können.

 

Vielen lieben Dank für Eure Produktspenden - egal ob für die Tiere oder für Tombolas!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra A. (Donnerstag, 19 April 2018 13:02)

    Genau in meinem Sinne geschrieben, liebe Claudia