Hilferuf aus der Türkei

Auch in der Türkei gibt es wieder einmal Welpen ohne Ende.

 

Kleine Hundekinder, die keiner haben möchte. Die in eine Welt geboren wurden, die ihnen feindlich gegenüber steht.

 

Unschuldige kleine Wesen, die nichts für ihre Geburt können, die einfach nur leben möchten. Doch die in eine Welt geboren wurden, die für sie voller Gefahren ist. 

 

Wilfried von den Tierfreunden Antalya ist verzweifelt ob der großen Bedürftigkeit dieser kleinen Lebewesen. Er möchte den Tieren helfen so gut er kann. Ihnen Gesundheit, Futter und Wasser ermöglichen - das Minimum dessen, was ein Tier braucht.

 

Doch Wilfried braucht unsere Hilfe - die Hilfe von Spendern - um die viele Straßentieren versorgen zu können.

 

Lest, welcher Hilferuf uns erreichte:

"Hallo Claudia,

hier mal wieder ein paar Neuigkeiten von den Tierfreunden Antalya.

An einer Futterstelle von Wilfried, die in der Nähe eines Wohngebietes
liegt, wurden 8 Welpen ausgesetzt, die Wilfried nun mit mit Entwurmung,
Durchfallmittel usw. versorgt und natürlich auch mit Futter. Eine
Herausforderung bis er sie alle durch hatte und ja keinen vergessen hat. Sie haben in einer kleinen Höhle einen Unterschlupf gefunden, die Wilfried so gut es ging mit Stroh ausgelegt hat, damit es die Kleinen etwas wärmer und kuscheliger haben. Wenn Wilfried kommt, kommen sie aus der Höhle und warten auf ihre Futtergaben.

Ein paar Tage später hat man neben Mülltonnen 5 noch kleiner Welpen in
vermutlich in Plastiksäcken entsorgt, die noch neben den kleinen Welpchen lagen. Die sind noch so erschreckend klein und Wilfried hat auch für sie gesorgt. Die kleinen Welpen werden von den größeren umsorgt und ihr von Joghurt verschmiertes Mäulchen, wird von den Größeren geputzt und abgeschleckt. 

Das ist natürlich auch finanziell eine große Herausforderung für die schmale Vereinskasse.

Mittlerweile haben wir ein eigenes Konto über Stimme der Tiere e.V. 
IBAN: DE 53 7605 0101 0013 4861 54
SWIFT BIC: SSKNDE77XXX
Sparkasse Nürnberg
"

Ich werde Wilfried heute für die Versorgung der Kleinen eine Überweisung schicken.

 

Wer macht mit? Wer hilft dabei den Kleinen ein Überleben zu ermöglichen?

 

Bitte gebt unbedingt bei Euren Überweisungen "Tierfreude Antalya" als Betreff an, denn der Verein Stimme der Tiere eV hat diverse Projekte, für die Spenden eingehen.

 

Lasst uns wieder einmal helfen, wo die Not groß ist! Die Tiere sind unschuldig an ihrer Situation.

 

Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    gnagnie (WH-Forum) (Montag, 16 April 2018)

    Hunger geht gar nicht!
    Sofaritze !!!

    lg walter

  • #2

    Ute und Günter (Montag, 16 April 2018 23:21)

    Sofaritzengeld und ein Scheinchen wurde überwiesen.
    LG Ute

  • #3

    Claudia (Dienstag, 17 April 2018 07:11)

    Vielen lieben Dank. Walter, Ute und Günter!

    Ich habe auch sofort privat eine Überweisung gemacht. Den kleinen Schnäuzchen muss doch geholfen werden.

  • #4

    Marco & Andrea (Dienstag, 17 April 2018 20:04)

    Von uns kommt auch ein Schein für die armen Fellnasen.

    Liebe Grüße Marco & Andrea

  • #5

    Christa (Dienstag, 17 April 2018 20:38)

    Ihr seid alle Spitze!

    Ganz, ganz lieben Dank für Eure Hilfe und Unterstützung.

    Liebe Grüße
    Tierfreunde Antalya, Christa

  • #6

    Claudia (Mittwoch, 18 April 2018 08:24)

    Vielen lieben Dank Marco & Andrea möchte auch ich sagen!

    Und ein Dank auch an Ruth K., die ebenfalls geholfen hat wie mir "zugeflüstert" wurde.

    Ihr seid alle immer da, wenn irgendwo Not herrscht.

  • #7

    Cara (Mittwoch, 18 April 2018 08:44)

    Ich habe gestern auch für die Kleinen überwiesen

    Liebe Grüße Cara

  • #8

    Claudia (Mittwoch, 18 April 2018 08:56)

    Wie klasse!

    DANKE Cara!

  • #9

    Christa (Mittwoch, 18 April 2018 20:31)

    Wie lieb ist das denn.
    Ein ganz herzliches "Vergelts Gott" euch ALLEN

    Liebe Grüße
    Tierfreunde Antalya, Christa