Spielzeug für die Hunde im TH Serres

Bereits im Oktober 2017 hatten wir einmal mit Sachspenden für die Tiere im TH Serres in Griechenland ausgeholfen.

 

Nun erreichte unsere Sammelstelle wieder eine Anfrage, diesmal nach Spielzeug für die Welpen bzw. erwachsenen Hunde.

 

Auch diesmal konnten wir den Notfellchen ein schönes Spendenpaket mit den gewünschten Spielsachen packen und versenden.

Dank unserer Spender sind die unterschiedlichsten Spielzeugtypen im Paket gelandet. Angefangen von Stofftieren für Tiere über Bällchen, Fadenknochen bis hin zu Quietschie Spielzeugen in den diversen Größen - passend für alle Größen von Hunden.

 

Und auch zwei Kunststoff-Doppelnäpfe für die Fütterung der Tiere passten mit ins Paket und werden demnächst den "Tisch" der Fellnasen decken.

Quietschies als Rennwagen, Eisenbahn, Spinne, Kängurus, Babyflasche, Eier oder Glühbirnen, dem Erfindungsreichtum der Produktdesignern für Tierspielzeug fällt immer wieder etwas neues ein.

Erst als der Karton proppenvoll mit Spielzeug für die Tiere war wurde das Paket verschlossen.

 

Vielen lieben Dank an die Spender, die den Tieren bestimmt viel Freude bereiten und die traurige Wartezeit auf eine Familie durch Spielzeug verkürzen.

 

Ich hoffe, dass die neuen Spielzeuge so viel Anklang finden wie der mit dem letzten Paket versendete Spielball.

 

Vielen herzlichen Dank für dieses schöne Foto!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0