Heute ein Sparstrumpf für die Notfellchen

Es ist wirklich toll, wie ihr Helficusse über den Winter wieder Kleingeld gesammelt habt, um dieses für die Notfellchen zu spenden.

 

Gestern durfte ich ein Paket von Diana auspacken und fand darin neben viele Spenden eine liebe Karte und einen Sparstrumpf.

Der Inhalt des wortwörtlichen Sparstrumpfes wurde wie immer ausgeleert und gezählt.

 

Bei der Bank werden für diese kleine Dienstleistung Gebühren berechnet. Unglaublich, oder? Nein, das wollen wir nicht, daher: her mit Eurem Kleingeld, ich zähle es kostenlos und es hilft dann bei unseren Spendenprojekten den Tierschutztieren. Sinnvoller angelegt als in Gebühren bei einer Bank, oder?

Das Zählen der Münzen hat eine Summe von 26,96 € ergeben! Ist es nicht wirklich immer klasse, wie mit kleinen Münzen ein so toller Betrag für die Tierschutztiere entsteht?

 

Das Kleingeld zur Seite zu legen, das tut nicht so sehr weh. Die Spendensumme am Ende hilft aber viel.

 

Dianas Sparstrumpf-Inhalt ist der Begleichung der Rechnung von Zooplus der letzten Futterbestellung zugekommen. Dadurch ist der noch offene Betrag der Lieferung über Futter für die "Haushunde" nun auf 94,67 € geschrumpft.

 

Allerdings befürchte ich, dass bald schon wieder die nächste große Futterbestellung auf uns zukommen wird, denn nach meinen Erfahrungen müssten die Vorräte an diversen Futtersorten bald wieder aufgebraucht sein.

 

Umso wichtiger ist es, dass die alte Rechnung weiter beglichen wird. Damit wir wieder neues Futter bestellen können und die Tiere im Refugio Esperanza immer volle Futternäpfchen haben und das mit dem Futter, das sie benötigen und gut vertragen.

 

Na, wer möchte mich auch noch etwas beschäftigen und der Helficus Sammelstelle seinen Sparstumpf oder den Inhalt seines Sparschweins zusenden?

 

Natürlich helfen auch alle Überweisungen oder Paypal-Zahlungen, so wie gestern von Iris M. geschehen, die dadurch gesorgt hat, dass eine Medikamentenrechnung und die Rechnung für die Bluttests von Hunden endgültig abgedeckt wurden und in den "Erledigt-Bereich" wechseln konnten.

 

Vielen Dank an Euch alle, liebe Grüße aus Stolberg und einen schönen Tag!

 

Claudia

Valentino genießt sein Futter
Valentino genießt sein Futter

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    gnagnie (WH-Forum) (Mittwoch, 11 April 2018 18:52)

    Dann schau' ich doch mal, was die Sofaritze noch hergibt. ;o)

    lg walter

  • #2

    gnagnie (WH-Forum) (Mittwoch, 11 April 2018 19:23)

    ... :D ... somit ist die "alte" Futterrechnung beglichen. :D

    lg walter

  • #3

    Claudia (Donnerstag, 12 April 2018 08:25)

    YIPPIEH!!!!

    Die Futterrechnung ist beglichen! Danke Walter! Sie kann nun endlich auch in die "Erledigt-Liste".

    Danke für Deine Suche in der Sofaritze :-)

  • #4

    Petra A. (Donnerstag, 12 April 2018 23:05)

    Gerade erst gesehen. DANKE, Walter !!!!!