Markttag

Die letzten Tage vor und nach einer Reise sind immer besondere.

 

So auch bei mir.  Wie ich in den nächsten Tagen im Blog schreiben kann, das bleibt abzuwarten. Eventuell herrscht hier ein paar Tage Ruhe.

 

Heute kann ich Euch keine Fotos aus dem Refugio Esperanza zeigen, denn ich hatte gestern "Urlaub". Ich war einfach nicht dort!

 

Drei meiner Fellpopos hatten gestern ihren Friseurtermin in der Klinik in Guardamar. Vor dem Wechsel nach Deutschland wurden sie noch einmal fein gemacht.

Poquito
Poquito
Motte und Lotta
Motte und Lotta

Die Wartezeit nutzte ich um noch die Medikamente für meine Hunde für die nächsten Monate einzukaufen. Teilweise bekam ich diese in der Klinik, teilweise musste ich in die Apotheke.

 

Beim Spaziergang zur Apotheke entdeckte ich, dass in Guardamar Markt war. Die Nebenstraßen waren gefüllt mit Marktständen, die Waren jeder Art feilboten.

 

 

Nach all den Jahren, die ich nun schon herkomme, war dies der erste Markttag, den ich erlebte und so genoss ich den Bummel durch die Gassen und machte ein paar Fotos.

 

Vielleicht habt ihr Freude daran, mit mir über den Markt zu spazieren. Schmeisst Euch mit mir ins Getümmel!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara (Freitag, 16 März 2018 11:08)

    Na das nenne ich mal noch Markt, geil. Gute Heimfahrt