Viel zu wenig Spielzeug

Wir haben viel zu wenig Spielzeug!

 

Das ist die Meinung der Hunde. 

 

Ich würde eher sagen: der eine will immer genau das Spielzeug haben, das schon ein anderer hat. Nicht jedes Teil ist gleich interessant und jeder Hund hat so seine eigenen Vorlieben. Oder eben auch manchmal zwei Hunde in einem Gehege die gleichen...

Nur mit DIESEM EINEN Kong Knochen konnten auf jeden Fall gestern Tosca und Pistacha spielen.

 

Nur dieses eine Spielzeug war es, das beide haben wollten.

 

Und was hatten die zwei einen Spaß damit!

 

Mal hatte es der eine - mal der andere.

Ich glaube, Toscas Blick spricht Bände...

 

Gib ihn wieder her!

Nö, ist jetzt mein Knochen.

Und wenn ich ganz lieb zu Dir bin?

Nö, ich halte mal lieber die Pfote drauf!

Mist! Muss ich mir etwas anderes einfallen lassen...

 

Komm, dann spielen wir gemeinsam.

Du willst mir den Knochen doch nur wegnehmen!

Pistacha, mit Dir macht es keinen Spaß zu spielen. So, das hast Du nun davon. Spiel doch alleine! Ich gehe!

Terry wundert sich, was da bei den "Weibern" los ist.

Es ist zu heulen, immer diese rumgezicke...

Tosca sucht derweil andere Beschäftigung und hält in Ermangelung ihres Spielzeugs eben das Personal von der Arbeit ab.

Diese Taktik ist aber auch nicht von langem Erfolg gekrönt und so muss Indio als Ersatz herhalten.

 

Indio, tröste mich, die Pistacha ist soooo gemein.

Das will Pistacha auch nicht auf sich sitzen lassen und Indio bekommt ihre Sicht der Dinge erzählt.

Was für ein Trubel - und das alles nur wegen eines Spielzeugs. 

Nur, ich bin sicher - wäre ein zweiter Knochen da, wäre es nicht anders. Dann wäre immer einer interessanter als der andere....

 

Ich halte mich da lieber raus. Ist doch ermüdend.

Da gibt es doch viel wichtigere Dinge zu berichten!!!

 

Die Berge sind wieder da!

 

Waren wohl doch zu groß für den Garten des Diebs....  

 

Oder wollte jemand zeigen, dass er Berge versetzten würde? Wollte jemand seine Liebe beweisen???? WEM? Vielleicht uns? Oder unserem Personal?  Es bleibt wie immer spannend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    gnagnie (WH-Forum) (Freitag, 02 März 2018 12:12)

    :D

  • #2

    Annette (Freitag, 02 März 2018 23:54)

    Ach Claudia, wieder so eine herzige Bildergeschichte!! Und so entzückende Fotos!
    Tausend Dank.

  • #3

    Claudia (Samstag, 03 März 2018 08:01)

    Danke!

    Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare, zeigen sie doch, dass die Beiträge gelesen werden und gefallen.

  • #4

    Evi (Samstag, 03 März 2018 18:34)

    Claudia, jeden Tag warte ich (und viele andere bestimmt auch) auf Deine so tolle, informative und interessante Beiträge, und Deine Bildergeschichten sind echt der Hammer :-)

  • #5

    Claudia (Sonntag, 04 März 2018 08:06)

    Vielen lieben Dank Evi!

    Es ist wirklich schön zu wissen, dass es "da draußen" Menschen gibt, die die Einträge lesen und Freude daran haben.